Erledigt E-Mail an GommeHD.net schrieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FactoryHD

Mitglied
7 Apr. 2014
386
458
890
23
der alten Fabrik
Hey Leute,

in einem anderen Thread habe ich erwähnt, dass mein Premium mir entzogen wurde. Nun habe ich gestern eine E-Mail an [email protected] geschrieben, aber erhalte immer noch keine Antwort! Bei der Bestätigungs E-Mail steht, dass sie einem in den nächsten 24 Stunden helfen. Dies ist aber jetzt nicht der Fall. Es geht um meinen Premium Rang, den ich nach einem Teaming-Ban nun nicht mehr habe :c

Hey Leute,

in einem anderen Thread habe ich erwähnt, dass mein Premium mir entzogen wurde. Nun habe ich gestern eine E-Mail an [email protected] geschrieben, aber erhalte immer noch keine Antwort! Bei der Bestätigungs E-Mail steht, dass sie einem in den nächsten 24 Stunden helfen. Dies ist aber jetzt nicht der Fall. Es geht um meinen Premium Rang, den ich nach einem Teaming-Ban nun nicht mehr habe :c
Wart einfach ab, das Serverteam hat auch ein Leben!

Hey Leute,

Hä? Seit wann wird Premium entzogen?
Entweder ich habe da was verpasst, oder du irrst dich...
Wie wäre es mal mit Antworten auf hohem Niveau?
Du wagst es so mit YoureCalled zu reden?!

Hey,

hab' einfach noch ein bisschen Geduld, bei der hohen Anzahl an E-Mails kann es schon einmal passieren, dass du dich auf eine Antwort länger als 24 Stunden gedulden musst. c:

Solltest du nach spätestens 3 Tagen noch keine Antwort erhalten haben, sende die E-Mail einfach erneut ab.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop