Haben sich nicht an die Regeln gehalten.^wieso?
was haben sie gemacht gehackt? weil wir haben grad cw gegen sieHaben sich nicht an die Regeln gehalten.
sie haben uns dqt weil 2 von uns IN DER PAUSE VON 10 MIN aus der Party geleavt sind xDwas haben sie gemacht gehackt? weil wir haben grad cw gegen sie
Zudem gabs eine Provokation und Beleidigungen. c:sie haben uns dqt weil 2 von uns IN DER PAUSE VON 10 MIN aus der Party geleavt sind xD
Lern erstmal RodswitchenHaben sich nicht an die Regeln gehalten.
Provokation weil wir uns amüsiert haben weil du dich aufgeregt hast .... und du bist vom TS Gegangen bei uns und meintest Haltet Die Fresse Ihr Hurensöhne xDZudem gabs eine Provokation und Beleidigungen. c:
man lass den armen jungen der heult fast schonProvokation weil wir uns amüsiert haben weil du dich aufgeregt hast .... und du bist vom TS Gegangen bei uns und meintest Haltet Die Fresse Ihr Hurensöhne xD
Ist btw unberechtigtDYNAMIC vs. DRAMATIQ [5:1] [W/DQ]
Weil sie nicht in der Lage sind einen Cw zu gewinnen.Kein guter Clan ^^ macht nicht gegen die Die schwitzen auf DQ nach einer gespielten Runde, die sie verloren haben^^
Für dich reicht es wenn ich es net kann. c:Lern erstmal Rodswitchen
HAHAHAHAHA ECHT SOLern erstmal Rodswitchen
Deine Provokationen und Beleidigungen kennen wir Haller BTW nur DQS auf der Page machen deinen Clan nicht gerade PROUDZudem gabs eine Provokation und Beleidigungen. c:
Du hast einfach absolut keine Ahnung, zu lustigDeine Provokationen und Beleidigungen kennen wir Haller BTW nur DQS auf der Page machen deinen Clan nicht gerade PROUD
CW vs GRAVITY `? https://www.gommehd.net/forum/threads/gravity-neueroeffnung.645673/
Naja, wenn ich ach so schlecht bin, würde ich dich doch nicht fast jedesmal holen, oder?'DerHaller ist der schlechterste und zugleich lächerlichste SG Spieler der Gomme Szene.
Da er sich eh schon 0% mit den Cw Regeln auskennt und leute für Sachen Dq'd zu denen er gerkeinen Grund hat,
ist er auch noch zu schlecht mit seinem Clan einen normalen Cw fair zu spielen und zu gewinnen.
Stadtdessen sucht er nach lächerlichen dq Gründen um keinen Loose eintragen zu müssen.
-bitte geh quitten.
HAHAHAHAHA ECHT SO
Du bist schlecht da kannst du machen was du willstDu hast einfach absolut keine Ahnung, zu lustig
Naja, wenn ich ach so schlecht bin, würde ich dich doch nicht fast jedesmal holen, oder?
+1Du bist schlecht da kannst du machen was du willst
bock auf 1v1?Du bist schlecht da kannst du machen was du willst
Wenn du meinst, kannst ja gerne meine Stats angucken. c:Er würde dich eh ziehen haha![]()