Inaktiv ♆ Dynamic | German Clan ♆

• Ersteller Ersteller ZJoSg58rEU-yh7K6I60aDrrC
  • Erstellt am Erstellt am
×Dein(e) ING(s): Ich habe 2 Acc's. zToqqlinq_ und Casiflo

×RealLife Name?: Andii

×Alter?: Ich bin 13 Jahre Jung

xK/D: 5,94 | 3,32
xWins: 20 | 459
xDeine Punkte: 7,800 | 228,560
xGespielte Spiele: 53 | 2,514
xSieg-Wahrscheinlichkeit: 37,74 | 18,26
xRanking: 46,739 | 412
×PvP Stärken:
Ich habe eig. ein sehr gutes Rodaim wenn ich eingespielt bin. Ich benutze meine Rod eig. immer z.B. zum Gegner wegrodden, TeamMates Boosten und zum Combo's verteilen.
Routen:
Ich habe eig. so gut wie auf jeder Map 1-2 Routen, wo man schnell an guten Stuff kommt.
Secondaries:
FNS:
Das FNS ist mit dem Cobweb mein Secondary was ich meisten benutze. Ich bin eig. mit dem FNS relativ gut treffsicher, wo ich auch mein Gegner eine gute Combo geben kann, oder wenn ich Low bin, dann schnell flüchten kann.
Cobweb: Mit dem Cobweb habe ich schon sehr viel Gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich meinen Gegner ins Cobweb habe, Bowspamme ich ihn zu Tode oder gib ihn immer eine Rod und gib ihn einen Blockhitt-Crit.
×PvP Schwächen:
Bogen:
Manchmal habe ich Tage, wo ich die schwersten Schüsse treffe, aber manchmal treffe ich die einfachsten Schüsse nicht.
×Ping zum Server: 70
×Hast du bereits Clanerfahrungen?: Ja Solarity, Sunrise, TeamEqual, Tuned
×Besitzt du Premium?: Nein
×Lieblingsmap/warum?: SG7, SG4, Turbulence, VaceWood, IslaDelRosa, Swamplingen
×Warum willst du Dynamic joinen?: Ich mag Nippelz und Voliium
×Willst du noch was loswerden?: Ich rodspamme gerne Rüstungen.
×Test anfordern ?: Ja
NEEEEE ANDI why?:D bin skrezaq

xReallife Name? Maurice
xAlter? Ich bin 13 Jahre
xK/D:1.82/1.52
xWins:113/240
xDeine Punkte: 57.000/110.260
xGespielte Spiele:1051/2479
xSieg-Wahrscheinlichkeit:10,75/8.23
xRanking: 49/1.833

xPvP Stärken: Ich bin wirklich gut mit der rod und kan sehr gut mit dem fns und cobweb umgehen auserdem kann ich auch gut Hotkeyn allerdings benutze ich meine Rod auch zum Combos verteilen und zum wegrodden wenn ich low bin
Routen: Ich habe auf jeder bekannten Map 1-2 Routen die auch sehr gut sind :)
Secondaries: Wie in den stärken aufgeschrieben bin ich gut mit Cobweb und Fns sehr Zielsicher und manchmal mit dem Tnt wenn die Leute nicht die Macht des Tnt schätzen :^)
Bogen: Bin eigentlich sehr Zielsicher und benutze den Bogen entweder wenn ich abhaue und keine Rod besitze oder wenn ich im Dm viele Pfeile besitze und dann meine Sicherheit benutze PS: auch mit den wenigsten Pfeilen töte ich jmd :)
xPing zum Server: Mein Ping beträgt 41 ms
xHast du bereits Clanerfahrung? Ja xDDDD
xBesitzt du Premium?: Ja aber kein lifetime gole ir immer pro Monat.
xLieblingsmap/warum?: Sg7,Sg6,Turbulence und IslaDelRosa weil ich da sehr viele Routen habe und auch ohne Schwert oder sonstiges jmd töten kann xD
xWarum willst du Dynamic joinen?:Weil ich in einem Clan sein will der aktive ist und nicht gleich auflöst wie andere Clans und auserdem macht es kein spaß alleine zu spielen xD
xWillst du noch etwas loswerden?: Außerdem besitze ich Skype und Teamspeak und meine K/D entspricht nicht meinem Skill
und Ingame Name ist: HitsLikeBley Ps:Werde den Namen in ca.7 Tagen ändern in Akiquu aber im moment heiße ich noch HitsLikeBley und habe auch ein gutes Mikro und behersche die Sprache Deutsch.
xTest anfordern: Ja bitte wie gesagt meine K/D entspricht nicht meinem Skill xD

:^)

Hallo HitsLikeBley vielleicht kennst du TheDeathCrew wir haben gegen luma gespielt vielleicht weist du jetzt wer wir sind adde mich in skype : ardyranger dann kansnt du ja vielleicht in unseren Clan kommen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop