Allgemeines Dust2 Map Ersteller falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elektryon

Mitglied
12 Sep. 2014
3
26
668
www.youtube.com
Hallo,

mein Name ist Elektryon, und damals Empire1998, und ich bin seit mehreren Jahren zum ersten mal wieder auf GommeHD gewesen. Als ich mich nach einer Runde RageMode umgeschaut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Meine damals eingereichte Dust2 Map ist hinzugefügt wurden. Ganz begeistert betrete ich also den Server und freue mich, dass es die Map wohl doch geschafft hat angenommen zu werden.

Aber was seh ich da? Map eingereicht von einem Nikk oder ähnlich? Und mein Schild an einer Stelle, wo meine Credits waren, einfach entfernt?

Jetzt frage ich mich, wie es überhaupt dazu kommen konnte? Ich hatte damals die Map im Oktober 2014 eingereicht und nach postivem Feedback im Forum, einem Admin geschickt welcher diese gerne haben wollte. Der Forum Eintrag ist mittlerweile nicht mehr verfügbar und ich kann damit nicht genau nachweisen, dass ich es wahr, doch besitze ich noch die Original Datei der Map auf meinem Rechner. Samt Spielerdaten, dass ein Empire1998, ich, der besitzer der Map ist. Außerdem stimmen die Daten, wann die Map erstellt wurde, überein mit dem einreichen auf diesem Forum. Desweiteren kann ich den Chat beweisen, wo ich mich mit einem Admin unterhalten habe.

Ich will mich auch gar nicht wirklich beschweren, doch würde ich mich sehr freuen, dass mir die Credits für die Map gegeben werden. Vielen Dank

P.S. Daten der Map möchte ich nur Privat einem richtigem Admin schicken, ich hoffe das ist verständlich. Bilder als Beweis befinden sich aber im Anhang.

Anhänge

• 2019-01-05_21.57.07.png
    2019-01-05_21.57.07.png
    933 KB · Aufrufe: 50
  • 2019-01-05_21.57.19.png
    2019-01-05_21.57.19.png
    1,8 MB · Aufrufe: 45
  • 2019-01-05_21.57.21.png
    2019-01-05_21.57.21.png
    1,8 MB · Aufrufe: 45
  • 2019-01-05_21.57.31.png
    2019-01-05_21.57.31.png
    206,9 KB · Aufrufe: 48
  • 2019-01-05_21.57.37.png
    2019-01-05_21.57.37.png
    1,5 MB · Aufrufe: 43
  • dust2_beweis1.PNG
    dust2_beweis1.PNG
    59,5 KB · Aufrufe: 52
Hey, :)

hast du nicht vielleicht auch Bilder von damals, als die Map noch im Bau war ? Ich meine nur, jeder könnte die Map runterladen und dann einfach den eigenen Namen da hin schreiben.
Außerdem steht auf dem Schild "Elektryon" und nicht, wie dein Name damals war, "Empire1998".

Hey,
nach alten Bildern muss ich mich umschauen, diese könnten noch auf einer Festplatte sein. Das mit dem Namen kann ich aber ebenso erklären, und nachweisen. Mein Minecraft Profil ist schon um einiges älter und mein damaliger Name war Empire1998. Als man sich umbennen konnte, habe ich dies auch getan. Mein YouTube Profil, wo alle Videos aber auf Privat stehen, beweisen das ganze auch nochmal, dass ich damals Empire1998 hieß. Sollte es wirklich nochmal genauere Beweise brauchen, würde ich diese Videos auch wieder auf Öffentlich stellen und hier zeigen.

Dennoch schonmal Danke für das Feedback. Um die Bilder versuche ich mich nochmal zu kümmern. Ansonsten ist wie gesagt, die Original Datei von mir gespeichert und beinhaltet auch das Datum der Erstellung.

Und natürlich kann ich auch verstehen, dass man nicht jedem direkt glauben sollte, der sowas einfach reinschreibt, dass die Map einem doch selber gehört. Ich wäre da auch Misstrauisch :D

Edit:

Habe ein Bild vom Aufbau der Map gefunden:

Anhänge

• 10304445_558078750957997_419955274045835133_n.jpg
    10304445_558078750957997_419955274045835133_n.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 45
Hey, :)

hast du nicht vielleicht auch Bilder von damals, als die Map noch im Bau war ? Ich meine nur, jeder könnte die Map runterladen und dann einfach den eigenen Namen da hin schreiben.
Außerdem steht auf dem Schild "Elektryon" und nicht, wie dein Name damals war, "Empire1998".
Es ist ganz leicht beweisbar, dass er die Map wirklich gebaut hat, denn in seiner Mapliste sieht man, dass er die Map zuletzt 2014 gespielt hat. Ich glaube nicht, dass er damals die map auf gomme schon gegeben hat,.

Es ist ganz leicht beweisbar, dass er die Map wirklich gebaut hat, denn in seiner Mapliste sieht man, dass er die Map zuletzt 2014 gespielt hat. Ich glaube nicht, dass er damals die map auf gomme schon gegeben hat,.
Naja, bewiesen ist dadurch erstmal noch gar nichts. Woher wissen wir, dass die Welt in seinem Mapscreen auch wirklich die Map Dust2 enthält? Ein Video, in dem er die Welt öffnet und beweisen kann, dass er Dust2 bereits gebaut hat, bevor die Map auf dem Server erschien, würde einiges vereinfachen.

• Like
Reaktionen: Elektryon
Stimmt, ist mir auch gerade eingefallen.
Als ich mich nach einer Runde RageMode umgeschaut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Meine damals eingereichte Dust2 Map ist hinzugefügt wurden.
Dir ist bewusst, dass du, wenn du wirklich der Erbauer bist, nicht nur irgendeine Map eingesendet hast? Mittlerweile ist die Map eine Legende in RageMode und wird, gemeinsam mit Nuketown2025 und Hijacked am liebsten gespielt. Respekt.

Edit:
Die Map ist auch, etwas verändert, eine JumpLeague Map.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elektryon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop