TTT Durschnittskarma pro Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
213
1.240
630
23
Topia
Ich finde man sollte in den Stats in TTT das Durschnittskarma pro Runde sehen. So kann sich ein Spieler grob orientieren, wie viel er im Vergleich zu anderen Spielern Karma durschnittlich in einer Runde macht. Das würde sogar, denke ich, viele dazu fördern, dass sie weniger Randomkilling/Falschkills machen, damit ihre Stats nicht schlechter werden.

Hey ho!

Ich persönlich finde diese Idee wirklich sehr gut! Allerdings kann dies wahrscheinlich nicht mehr in die Alltime-Stats zählen, weil man dies schlecht zurückverfolgen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Hey ho!

Ich persönlich finde diese Idee wirklich sehr gut! Allerdings kann dies wahrscheinlich nicht mehr in die Alltime-Stats zählen, weil man dies schlecht zurückverfolgen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky
Wieso sollte man das nicht in den Alltime-Stats zurückverfolgen? Man muss einfach Karma/Runden rechnen und man hat das Durschnittskarma pro Runde.

Ja, aber man müsste alles zurückverfolgen bis du deiner aller ersten Runde TTT, das wäre ein bisschen umständlich. Deswegen lieber nicht für die AllTime-Stats

Ja, aber man müsste alles zurückverfolgen bis du deiner aller ersten Runde TTT, das wäre ein bisschen umständlich. Deswegen lieber nicht für die AllTime-Stats
Das macht gar keinen Sinn. Beispielsweise habe ich 12841 Spiele und 372.270 Karma. Heißt man rechnet einfach mein Karma 372.270/12841 und man kommt auf ca.29 Karma. Man muss da nichts zurückverfolgen, sondern einfach eine Rechnung machen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop