Erledigt durchgehend "connected to a fallback server"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XoroMC

Mitglied
24 Juni 2015
92
66
675
Hey,

ich spiele mit ein par Leuten immer verschiedene Spielmodi auf Gomme und bereits nach wenigen Minuten fliege ich vom Server und es erscheint die Nachricht:

"The server you previously on went down, you have been connected to a fallback server"

Ich bin aber der Einzige dem das passiert, alle anderen können ungehindert auf dem Server weiter spielen... Jemand eine Idee wie das sein kann? Das passiert sicher 5 mal am Tag

Ich bin kein Profi darin aber ich weiss halt net ob du ein Bruder hast der auch mc mit deinem account zockt und ich denke dass wenn einer von euch mit dem gleichen account auf gomme gehen wollen werdet ihr beide gecrasht vom Netzwerk. Wenn das nicht der fall ist würde ich dir empfehlen das du einmalminecraft löschst und wieder runter lädst.

LG ImTheReversFlash

• Like
Reaktionen: NorkfillTV
Hey!
Das ist eine Nachricht vom BungeeCord, welche man mit einfachem Englisch auch übersetzen kann.

Der Gameserver, auf dem du dich gerade befandest, ging offline, daher wurdest du auf den Fallback-Server (die Lobby) gesendet.

Gegen so einen "Serverabsturz" kannst du als normaler Spieler nichts machen, außer einen Bugreport erstellen. In diesem Fall brauchst du die /whereami-Angabe deines vorherigen Servers, welche dir beim Ausführen dieses Befehls auch angezeigt wird.

Ich bin kein Profi darin aber ich weiss halt net ob du ein Bruder hast der auch mc mit deinem account zockt und ich denke dass wenn einer von euch mit dem gleichen account auf gomme gehen wollen werdet ihr beide gecrasht vom Netzwerk. Wenn das nicht der fall ist würde ich dir empfehlen das du einmalminecraft löschst und wieder runter lädst.

LG ImTheReversFlash

Das hat da mit gar nichts zu tun. Wenn du mit dem gleichen Account schon auf dem Netzwerk bist, lässt dich der Master-Server gar nicht erst ein zweites mal auf den Server drauf, du wirst direkt beim joinen schon gekickt.

Ebenfalls muss man bei so einem Fehler Minecraft nicht neuinstallieren.

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: Janmm14
Hey!
Das ist eine Nachricht vom BungeeCord, welche man mit einfachem Englisch auch übersetzen kann.

Der Gameserver, auf dem du dich gerade befandest, ging offline, daher wurdest du auf den Fallback-Server (die Lobby) gesendet.

Gegen so einen "Serverabsturz" kannst du als normaler Spieler nichts machen, außer einen Bugreport erstellen. In diesem Fall brauchst du die /whereami-Angabe deines vorherigen Servers, welche dir beim Ausführen dieses Befehls auch angezeigt wird.

Das hat da mit gar nichts zu tun. Wenn du mit dem gleichen Account schon auf dem Netzwerk bist, lässt dich der Master-Server gar nicht erst ein zweites mal auf den Server drauf, du wirst direkt beim joinen schon gekickt.

Ebenfalls muss man bei so einem Fehler Minecraft nicht neuinstallieren.

MfG
BreakShirt

Ich glaube eher das das an seinen Proxy liegt

MFG
shopman

Ich benutze gar keinen Proxy, deshalb fällt diese Option nicht ins Gewicht. Jedoch bin ich immer der Einzige der vom Server fliegt, ich spiele meistens in einer Gruppe und alle anderen können normal weiter spielen. Das erste Mal tauchte es vor etwas mehr als einer Woche auf und kommt jetzt sicher zu 80% jedes Mal.... sehr mysteriös.
Aber du hast Recht, es heißt ja angeblich, dass der Server offline geht, wobei das Problem ja bei Gomme liegen würde. Jedoch bin ich jedes mal der Einzige der fliegt, weshalb ich das suspekt finde

Nun, XoroMC, da kann dir wohl nur ein Supporter weiterhelfen. Mir ist es auch suspekt, wie so etwas passieren kann, ohne dass die anderen Spieler ebenfalls gekickt werden. Ich würde allerdings nahelegen, dass es an deinem Internet liegen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop