SkyWars Durch Wasserschaden nicht mehr sterben können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

nach einer gewissen Zeitspanne verliert man in regelmäßigen Schüben eine Anzahl von Herzen, dieses Vorhaben dient zur Unterbindung von Leuten, die einen Wasserkampf gegen die Spieler auslösen wollen, deshalb gibt es einen Schaden im Wasser, sodass die Spieler nicht unnötig, durch das Wasserkämpfen verärgert werden, da dies nicht nötig ist. Daher würde ich deine Idee nicht umsetzten.

• Like
Reaktionen: SirBrandor
Hey,

nach einer gewissen Zeitspanne verliert man in regelmäßigen Schüben eine Anzahl von Herzen, dieses Vorhaben dient zur Unterbindung von Leuten, die einen Wasserkampf gegen die Spieler auslösen wollen, deshalb gibt es einen Schaden im Wasser, sodass die Spieler nicht unnötig, durch das Wasserkämpfen verärgert werden, da dies nicht nötig ist. Daher würde ich deine Idee nicht umsetzten.
Naja, man bekommt ja schon ziemlich viel Schaden, und mit nem halben Herz ist man auch direkt tot, wenn man nur einmal gehittet wird.
Außerdem, wäre das vor allem für diejenigen, die nur versehntlich ins Wasser gelangt sind sehr nützlich, da ich auch schonmal das Problem hatte. das ich nach einem Kampf nicht mehr rechtzeitig hochkam, und dann gestorben bin.

• Like
Reaktionen: SirBrandor
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop