Durch Suprem ist der Youtuber-Rang/Premium + Rang nicht mehr besonders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrezzee

Mitglied
22 Apr. 2015
1
2
235
36
Guten Tag ,

ich möchte ganz kurz in Worte fassen ,dass der Youtuber Rang / PremiumPlus Rang nicht mehr besonders ist.

Wie die meisten mitbekommen haben ,gab es gestern ein großes Update auf GommeHD.Net .Und zwar gibt es einen neuen Rang ,der dazu dienen soll ,den Server finaziell zu unterstützen.Der Name lautet Suprem
Leider verfügt der Rang alle Youtuber Rechte ,somit sind Youtuber und Suprem Leute gleichgestellt.
Somit sind die Youtuber Ränge nun käuflich.

Wenn man den Server so unbedingt unterstützen möchte ,warum kauft man nicht gleich 10x Lifetime Premium ? Oder verschenkt Lifetime Premium an Leuten die es nicht besitzen .Somit macht man den GommeHD.Net Server eine Freunde sowie die Person die es bekommt.

Ich würde mich wirklich freuen ,wenn der Youtuber Rang andere Feature bekommt.
Welche Meinung habt ihr ?

Halbwissen, absolutes Halbwissen.
Hier ein paar Dinge, welche Youtuber können aber Supremiums nicht:
-/start
-/forcemap
-auf die Gommunity-Bühne
-in die Gommunity-Screenboxen
-alle Kits gratis
-Trator- und Detektiv Pässe gratis
Genau so ist es und das ist auch der Grund warum ich diesen Thread jetzt close.

Bitte überarbeite dein Feedback und nochmal und dann kannst du nochmal einen Thread dazu schreiben. Hier findest du auch nochmal die Richtlinien: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop