GunGame Durch Premi gekickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HighWieMeineKD

Mitglied
1 Mai 2017
10
1
565
21
Hallo liebes Serverteam,
ich war lvl 46 bei gg und dann wurde ich von ein premi gekickt das nervt aber richtig und gomme akzeptiert auch nicht die Eula weil das mit kicken ist laut eula nicht erlaubt aber kommen wir zum Thema ich war lvl 46 und dann wurde ich von ein premi gekickt... könnt ihr bei gg machen das premis keine mehr kicken können (wenn sie joinen) das wär richtig geil und ich bin wieder angepisst weil ich nicht so oft ein hohes lvl erreiche

MFG Leqit

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Hey,
ich denke, das dass nicht passieren wird, da Premium Spieler dafür zahlen, dass sie fast immer joinen können und das sie nicht gekickt werden. Das du Level 46 warst und dann gekickt wurdest ist schade, aber es ist nun mal so. Du sagtest, dass die Eula das nicht erlaubt, wo genau steht dass den bitte?? Und für die Zukunft, bitte achte auf deine Wortwahl!
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Ich denke nicht das dies ausgeführt wird. Premis haben dadurch ja ihe Vorteile. Der Server finanziert sich durch Premium. Und das mit der Eula, ich weiss nicht ob das richtig ist aber es ist erlaubt das Premis andere kicken können, den sie haben keinen Spielvorteil. Sollte dies nicht so sein antowrtet mir bitte.

akzeptiert auch nicht die Eula
Hey!

Der Server würde nur gegen die Eula verstoßen, wenn man sich Spielvorteile käuflich erwerben könnte.
Z.B. dass man sich für eine Runde Adminrechte kaufen könnte. Premium entspricht den Richtlinien der Eula!

-Hogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kicken ist laut Eula nicht erlaubt schluss aus ende. Und Hogi01 es ist ein Spielvorteil.

Hallo liebes Serverteam,
ich war lvl 46 bei gg und dann wurde ich von ein premi gekickt das nervt aber richtig und gomme akzeptiert auch nicht die Eula weil das mit kicken ist laut eula nicht erlaubt aber kommen wir zum Thema ich war lvl 46 und dann wurde ich von ein premi gekickt... könnt ihr bei gg machen das premis keine mehr kicken können (wenn sie joinen) das wär richtig geil und ich bin wieder angepisst weil ich nicht so oft ein hohes lvl erreiche

MFG Leqit

Das kicken ist laut Eula nicht erlaubt schluss aus ende. Und Hogi01 es ist ein Spielvorteil.
1. Verstößt es nicht gegen die EULA. Bitte belege das Gegenteil.
2. Ist es kein Spielvorteil, weil du dadurch nicht besser gegenüber anderen bist.
3. Werden Server, die gegen die EULA verstoßen von Mojang gesperrt.

Hallo liebes Serverteam,

MFG Leqit

Also erstmal, kauf dir doch einfach Premium, dann kannst du nichtmehr gekickt werden! Und das ist mit sicherheit kein verstoß gegen die EULA. Lies dir nochmal den Text von der EULA durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop