Erledigt Durch Missverständnis auf dem TS gebannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michasmik

Mitglied
29 Juli 2016
15
10
93
28
Hallo.
Ich wurde heute vom Gomme Teamspeak gebannt.
Bann Message: "Jakob | Windmax" hat Sie für 14 Tage vom Server gebannt (Handel (von Hackclients) [WM448])

Ich war in einem Channel und habe mit wem über Hack Clients geredet. Er hat mich gefragt ob ich einen guten habe und ich habe ihm einen Link gesendet. Ich wollte nichts dafür und es war kein Handel. Ich finde es lächerlich dass man mich für 14 Tage bzw. überhaupt bannt einfach nur weil ich wem einen Link gesendet habe. Der Witz ist in dem Link hätte gar nicht einmal der Hack sein müssen. Ich wurde ja wegen Handel gebannt obwohl ich nichtmal gehandelt habe sondern wem der mich um nen Download Link gebeten hat einen gesendet.
Bitte entbannt mich wieder!

Meine Identität falls ihr die braucht: WRjfqKn56fKn3kfXKwjrJYZbKt8=

Hey,

Ein Bann auf dem TeamSpeak3 ist bindend und in allen fällen gerechtfertigt. Solltest du jedoch der Meinung sein das ein Teammitglied dich Grundlos gebannt hat oder seine Rechte Missbraucht hat kannst du dich an die E-Mail Adresse [email protected] wenden.

LG Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop