Erledigt Durch Forum Arbeit Perma Chtaban entfernen?

EnzoDiLenzo

Mitglied
24 Juni 2015
69
31
623
Hannover
Sehr geehrtes Gomme-Team!

Ich habe einen Perma Chatban (Entbannung wurde abgelehnt) und wollte hier Fragen, ob es möglich ist diesen los zu werden indem man im Forum positiv auffällt. D.h. Fragen beantwortet, höflich mit anderen Leuten/Mitgliedern umgeht, von Leuten auf dem Server Chatlogs erstellen und weitere Dinge, die dem Server helfen würde.
Ich bin gespannt auf die Antworten (Dies ist übrigens kein Versuch einen indirekten zweiten Entbannungsantrag zu stellen)

LG euer Enzendiel
IGN: Enzendiel

Soweit ich weiß - Nein. Gemuted bleibt wohl gemuted, schließlich muss man ja auch aus seinen Fehlern lernen. Es kann ja nicht dein erstes mal gewesen sein, dass du gemuted wurdest - also von daher.^^
Trotzdem ist ein höflicher Umgang mit Usern im Forum immer gefragt!

Soweit ich weiß - Nein. Gemuted bleibt wohl gemuted, schließlich muss man ja auch aus seinen Fehlern lernen. Es kann ja nicht dein erstes mal gewesen sein, dass du gemuted wurdest - also von daher.^^

Ja, ich hatte in der Tat schon mehrere Mutes
1. 3 mal wegen "GLP.TV"
2. 1 mal wegen l2p
3. Dort fing ich an Witze über Hitler zu machen, welche den Usern dort nicht gefiel

Es kann sein, dass ich vielleicht ein paar oder nur einen Vergessen habe, jedoch besteht vielleicht die Chance entmutet zu werden. Es steht ja schließlich nichts davon im Regelwerk, dass man durch Forum Arbeit entmutet werden kann.

Nein, das geht leider nicht.
Du hast aus deinen zahlreichen Mutes nichts gelernt, weswegen es auch so bleiben wird.

Heey c:
Nein, es gibt keine Möglichkeit außer einen Entbannungsantrag, einen Mute oder allgemein einen Ban loszuwerden.
Da dein Antrag abgelehnt wurde, besteht für dich keine Chance mehr auf Entbannung.
Das ist korrekt c:
Es wird dir aber keiner den Kopf abreißen, wenn du in einigen Monaten erneut einen Antrag stellst c:
3. Dort fing ich an Witze über Hitler zu machen, welche den Usern dort nicht gefiel
Dass das relativ schnell Strafen mit sich zieht, muss dir klar sein.
Es steht ja schließlich nichts davon im Regelwerk, dass man durch Forum Arbeit entmutet werden kann.
Dies ist auch nicht möglich. Die einzige Möglichkeit ist der Entbannungsantrag.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop