Durch campen gewonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mopsii

Mitglied
1 März 2016
34
18
578
24
Ich habe gerade aura gespielt und der letzte gegner hat die ganze runde gecampt und so die runde gewonnen. Aber das ist ja erlaubt und deshalb kann er sich so so viele wins wie er will farmen. Ihr (gomme team) solltet euch mal gedanken über sowas machen denn es macht echt keinen spaß mit solchen leuten zu spielen.

Ich habe gerade aura gespielt und der letzte gegner hat die ganze runde gecampt und so die runde gewonnen. Aber das ist ja erlaubt und deshalb kann er sich so so viele wins wie er will farmen. Ihr (gomme team) solltet euch mal gedanken über sowas machen denn es macht echt keinen spaß mit solchen leuten zu spielen.
Was soll das Team gegen Camper machen ? Es ist zwar nervig, trotzdem eine Legitime Taktik.

• Like
Reaktionen: AuraYin
Gewinnen tut der in der Mitte. Ich habe mir auch einfach eine Taktik zugelegt, mit der ich ihm Falle einer solchen Entscheidung gewinnen kann. Insgesamt kann man eben nichts gegen Camper machen und durch Kompass etc. kann man als Camper eben doch nicht so leicht an den Win kommen. Außerdem benötigt man ja Ewigkeiten dazu. Man sollte einfach versuchen, die Camper zu ignorieren. Außerdem bringen ihm ja wins überhaupt nichts, also nimm es nicht Ernst. :P Man kann auch immer vorzeitig die Runde leften, wenn man keinen Spaß daran hat.

• Like
Reaktionen: AuraYin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop