Erledigt Durch Bann Premium verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeastEG

Mitglied
1 Nov. 2020
6
0
95
ka
Hey, ich wurde vor vier Jahren permanent fehlgebannt und habe dadurch 26 Tage Premium verloren. Ich wollte fragen, ob ich die eventuell zurück bekommen könnte. Es war wie gesagt ein Fehlbann und mein Entbannungsantrag wurde nach vier Jahren auch angenommen. In diesem habe ich auch keine Schuld eingestanden, da ich nicht gehackt habe. Dieser wurde zurecht akzeptiert.

LG Eric

Hey, ich wurde vor vier Jahren permanent fehlgebannt und habe dadurch 26 Tage Premium verloren. Ich wollte fragen, ob ich die eventuell zurück bekommen könnte. Es war wie gesagt ein Fehlbann und mein Entbannungsantrag wurde nach vier Jahren auch angenommen. In diesem habe ich auch keine Schuld eingestanden, da ich nicht gehackt habe. Dieser wurde zurecht akzeptiert.
Da dieser Fehlbann jetzt schon vier Jahre her ist würde ich sagen, dass dein Anspruch definitiv abgelaufen ist. Du hast dich ja damals auch nicht daraum gekümmert, warum solltest du also jetzt Premium kriegen?

Da dieser Fehlbann jetzt schon vier Jahre her ist würde ich sagen, dass dein Anspruch definitiv abgelaufen ist. Du hast dich ja damals auch nicht daraum gekümmert, warum solltest du also jetzt Premium kriegen?
Ich wurde nach meinem ersten Entbannungsantrag nicht gebannt, wie hätte ich mich darum kümmern sollen? Erst als das Guardian-System eingeführt wurde, wurde ich entbannt.

Davor gabs auch, wie jetzt, die Möglichkeit einen SrMod bei einem angeblichen Fehlbann zu kontaktieren. Des Forum gabs zu der Zeit bereits, deshalb denk ich, dass du da schon die Chance hättest nutzen sollen. Rest wurde schon gesagt.

Davor gabs auch, wie jetzt, die Möglichkeit einen SrMod bei einem angeblichen Fehlbann zu kontaktieren. Des Forum gabs zu der Zeit bereits, deshalb denk ich, dass du da schon die Chance hättest nutzen sollen. Rest wurde schon gesagt.
Wie schon gesagt, es ging nicht. Ich war zu der Zeit im Forum gebannt worden. Und wieso "angeblich"? Ich wurde entbannt ohne ein Schuldeingeständnis, ich glaube, das beweist so einiges.

Dann denk dir des angeblich weg, aber oft geht man von einem fehlbann aus statt bei sich die Fehler zu suchen.
Jetzt auf einmal im Forum auch gebannt. Dann würd ich mal mein Verhalten überdenken und bist wohl selber schuld. Du hast dir ja schließlich deine Chancen selbst verbaut.
Und warum dann dein erster Ea abgelehnt wurde wollt ich auch fragen.

• Like
Reaktionen: VarjoWarrior
Vor 4 Jahren gab es die Regelung, das Ränge bei einem Fehlbann verlängert werden, noch nicht. Von daher wird das bei dir jetzt höchstwahrscheinlcih auch nicht passieren.

LG Eric
Fände es unverschämt, wenn du sie nicht zurück bekommst, auch, wenn es die Regel da noch nicht gab. So kullant muss man sein, wenn man n Fehler macht.

wünsch' dir glück.

Fände es unverschämt, wenn du sie nicht zurück bekommst, auch, wenn es die Regel da noch nicht gab. So kullant muss man sein, wenn man n Fehler macht.

wünsch' dir glück.
Ich kann auch nicht vier Jahre später zu Rewe gehen und sagen: "Jungs, ihr habt mir aber damals zu wenig Rückgeld gegeben. Das hätte ich dann heute gerne wieder...". In diesem Fall wird keine Erstattung erfolgen, du hättest dich, das wurde nun schon des Öfteren hier angesprochen, damals darum kümmern können.

LG Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop