Classic BedWars Durability auf den Bogen.

• Ersteller Ersteller 9i_FR3VRogC40e6AaNmdUxMO
  • Erstellt am Erstellt am
9

9i_FR3VRogC40e6AaNmdUxMO

Unregistriert
Um zu verhindern das es so viele Bowspammer gibt, könnte man wie auf dem Rewi-Server hinzufügen, dass man irgendwie 30 Durability auf dem Bogen hat.
Durability vorschläge erwünscht

• Like
Reaktionen: Valopf78
Hey,

Um zu verhindern das es so viele Bowspammer gibt, könnte man wie auf dem Rewi-Server hinzufügen, dass man irgendwie 30 Durability auf dem Bogen hat.
Der Bogen ist ein Bestandteil von Bedwars, mit all seinen verbundenen 'Komponenten' wie Bowspamming etc. Das gehört zum BW auf dem GommeHD Server und daran wird sich auch nicht ändern. Bitte beim nächsten mal erst die SuFu benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: WeaknezZ_

Ich glaube nicht dass dies, eingeführt wird. Aber ich habe einen Tipp, wie du nie mehr gebowspamt wirst:

meet-the-unluckiest-crane-maker-in-the-world-article-body-image-1394751418.jpg
#forenbannincomming

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Du kannst vorschlagen was du willst, irgendwer wird es immer schlecht finden.

Du kannst vorschlagen gebratenes Schweinefleisch durch Steaks zu ersetzen. Irgendwer findet es doof, weil es war ja schon immer gebratenes Schweinefleisch.

• Like
Der Bogen gehört zu Bedwars, auch wenn er manchen Spielern überhaupt nicht passt. Jedoch kann man sich dagegen wehren indem man verhindert das jemand Gold holt, oder einfach selbst Taktiken gegen das Bowspamen erfinden und Perfektionieren kann. Manche Spieler haben "YouTube-Vorbilder". Und leider kopieren diese Spieler diese Spielweise von den YouTubern, beispielsweise, bevor man einen Gegner angreift, in die Mitte bauen und Gold holen. Gold ist allerdings Legitim in Bedwars und gehört auch einfach dazu wodurch es keinen Sinn macht, din Haltbarkeit des Bogens zu verkürzen, da auch gleichzeitig die ClanWar Spieler betroffen sind, da der Bogen bzw. das Gold in einem cw eine große Rolle spielt. Ist meine persönliche Meinung. Seid ihr derselben Meinung oder einer anderen lasst es mich gerne wissen, bin ziemlich interessiert, was der Rest der Bedwars Community davon hält

Zuletzt bearbeitet:
Ich plädiere einfach in jedem Thread über den Bogen in Bedwars weiterhin für die Abschaffung von Unendlichkeit und für die Einführung von Pfeilen für Eisen oder Bronze.

Wenn man einen kontrollierten Nachschub an Pfeilen organisieren kann (über einen sicheren Weg oder eine Endertruhe) ist Bowspam nach wie vor möglich. Ressourcenmanagement gehört ohnehin zu Bedwars dazu. In langen schweren Gefechten wird dem Bogenschützen ohnehin bereits Nachschub in Form von Essen, Blöcken oder auch mal neue Lederrüstung oder Ersatzbogen gebracht, warum also nicht auch Pfeile?

Insgesamt würde sich die taktische Komponente erhöhen. Es gewinnt so nicht das Team welches zuerst einen 13er Bogen hat, sondern das Team, welches den Nachschub besser organisieren kann.

Und auf Maps ohne Team (8*1) wäre es jetzt auch kein qualitativer Verlust wenn der freshe Boy der mit dem Bogen in der Mitte steht auch mal nach Hause muss um Pfeile nachzukaufen.

• Like
Ich plädiere einfach in jedem Thread über den Bogen in Bedwars weiterhin für die Abschaffung von Unendlichkeit und für die Einführung von Pfeilen für Eisen oder Bronze.

Wenn man einen kontrollierten Nachschub an Pfeilen organisieren kann (über einen sicheren Weg oder eine Endertruhe) ist Bowspam nach wie vor möglich. Ressourcenmanagement gehört ohnehin zu Bedwars dazu. In langen schweren Gefechten wird dem Bogenschützen ohnehin bereits Nachschub in Form von Essen, Blöcken oder auch mal neue Lederrüstung oder Ersatzbogen gebracht, warum also nicht auch Pfeile?

Insgesamt würde sich die taktische Komponente erhöhen. Es gewinnt so nicht das Team welches zuerst einen 13er Bogen hat, sondern das Team, welches den Nachschub besser organisieren kann.

Und auf Maps ohne Team (8*1) wäre es jetzt auch kein qualitativer Verlust wenn der freshe Boy der mit dem Bogen in der Mitte steht auch mal nach Hause muss um Pfeile nachzukaufen.
Und wie soll ich mein Inventar mit Spinnenweben Rettungsplattformen und 13er Bögen füllen? D:

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop