EnderGames Duo Variante

Dxvid361

Mitglied
18 Aug. 2018
63
213
760
19
Stockach
Hey, ich bin Dxvid und wollte hier mal ein interessanten Vorschlag für Endergames droppen.

Und zwar handelt es sich um die Duo variante. Es gibt in jedem Modi auf Gommehd.net eine Duo Varriante, deswegen schlage ich sie jetzt auch in Endergames vor.
Viele Leute würden diesen Vorschlag für unnötig oder sonstiges finden, aber ich finde es nach wie vor super.
Klar wird man oft getauscht usw, doch das ist ja der sinn? Es wird spannender, und die Taktiken werden weiter verschärft. Da ich selber ein sehr sehr aktiver Endergames Spieler bin, kann ich diese Meinung stark vertreten und nicht nur ich wünsche mir so eine Variante.
Ich hoffe man wird sich gedanken über diesen Vorschlag machen, und vl kriege ich auch eine schnelle und klare Antwort, ob dies je kommen wird. Lg Dxvid (ps: Auch für ein Turnier wäre die Duo Variante sehr sehr vom Vorteil )
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

nach aktuellem Stand ist nicht vorgesehen, dass EnderGames noch weitere Content-Updates erhalten wird.
Ich habe deinen Vorschlag deshalb in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.

Auch wenn dein Vorschlag nicht mehr umgesetzt wird, wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop