Heii,
Ich würde es extrem cool finden, wenn es in Citybuild einen Dungeon oder alternativ mehrere kleinere Dungeon geben würde mit verschiedenen Ebenen.
Ich stell mir das so vor, man wandert in die endlosen Tiefen des Dungeon und je tiefer man wandert, desto mächtiger werden die Monster und desto wertvoller werden die Drop Items und die Gegenstände, welche man dort finden kann. Zudem stell ich es mir so vor, dass jede Ebene oder alternativ jede X. Ebene einen Ebenen-Boss beherbergt, welcher in einem gewissen Intervall respawnt.
Durch ein solches Dungeon System würde es den Beruf des Abenteurers extrem interessant gestalten und dadurch, dass die Monster pro Ebene stärker werden, würde dazu führen, dass man sich irgendwann mit anderen Spielern zusammenschließen muss, um die tieferen Ebenen des Dungeons zu bezwingen.
Da man in Mc nicht unendlich in die tiefe bauen kann, stell ich mir das so vor, dass man, wenn man die Treppe zur nächsten Ebene hinabschreitet, teleportiert wird und so auf die nächste Ebene gelangt.
Edit: Ich würde es so gestalten, dass es eine extra Dungeon Welt gibt. Am Spawn befindet sich dann neben den Portalen zu den Farmwelten auch ein Portal zum Dungeon. Wenn man dieses durschreitet, landet man automatisch vor dem Dungeon-Eingang und kann sein Abenteuer beginnen.
Außerdem sollte man sich vlt bei einem speziellen Händler Kristalle kaufen können, mit denen man sich aus den Dungeon teleportieren kann. Andernfalls muss man sich den Weg zur Oberfläche wieder freikämpfen.
Ich würde es extrem cool finden, wenn es in Citybuild einen Dungeon oder alternativ mehrere kleinere Dungeon geben würde mit verschiedenen Ebenen.
Ich stell mir das so vor, man wandert in die endlosen Tiefen des Dungeon und je tiefer man wandert, desto mächtiger werden die Monster und desto wertvoller werden die Drop Items und die Gegenstände, welche man dort finden kann. Zudem stell ich es mir so vor, dass jede Ebene oder alternativ jede X. Ebene einen Ebenen-Boss beherbergt, welcher in einem gewissen Intervall respawnt.
Durch ein solches Dungeon System würde es den Beruf des Abenteurers extrem interessant gestalten und dadurch, dass die Monster pro Ebene stärker werden, würde dazu führen, dass man sich irgendwann mit anderen Spielern zusammenschließen muss, um die tieferen Ebenen des Dungeons zu bezwingen.
Da man in Mc nicht unendlich in die tiefe bauen kann, stell ich mir das so vor, dass man, wenn man die Treppe zur nächsten Ebene hinabschreitet, teleportiert wird und so auf die nächste Ebene gelangt.
Edit: Ich würde es so gestalten, dass es eine extra Dungeon Welt gibt. Am Spawn befindet sich dann neben den Portalen zu den Farmwelten auch ein Portal zum Dungeon. Wenn man dieses durschreitet, landet man automatisch vor dem Dungeon-Eingang und kann sein Abenteuer beginnen.
Außerdem sollte man sich vlt bei einem speziellen Händler Kristalle kaufen können, mit denen man sich aus den Dungeon teleportieren kann. Andernfalls muss man sich den Weg zur Oberfläche wieder freikämpfen.
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