JumpLeague Dummes Spielprinzip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabihatdrip

Mitglied
15 Juni 2016
33
14
583
24
JumpLeague an sich ist ja ganz gut, aber die umsetzung... wie soll man mit gefüllt halb gold halb leder gegen einen full iron mit eisenschwert gewinnen? ich war bei Modul 8 und hatte da die Kiste und ich hatte so müll equip... wie soll man das gewinnen... chancengleichheit = 0 vor allem wird man so offensichtlich zerteamt aber wenn man die reportet passiert NIX...
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
JumpLeague an sich ist ja ganz gut, aber die umsetzung... wie soll man mit gefüllt halb gold halb leder gegen einen full iron mit eisenschwert gewinnen? ich war bei Modul 8 und hatte da die Kiste und ich hatte so müll equip... wie soll man das gewinnen... chancengleichheit = 0 vor allem wird man so offensichtlich zerteamt aber wenn man die reportet passiert NIX...
Bitte was?
Was hat denn die Tatsache, dass du in einer Runde Pech mit dem Equip hattest mit dem Spielprinzip zu tun?
wie soll man das gewinnen
Wird schwer, das stimmt. In anderen Runden wirst aber du das bessere Equip haben.
wenn man die reportet passiert NIX
Was heißt zerteamen für dich? Nur weil zwei Spieler zugleich auf dich gehen, heißt das nicht automatisch, dass sie teamen.
 

fabihatdrip

Mitglied
15 Juni 2016
33
14
583
24
In anderen Runden wirst aber du das bessere Equip haben.
Das hatte ich jzt in 4-5 runden.. xd

Was hat denn die Tatsache, dass du in einer Runde Pech mit dem Equip hattest mit dem Spielprinzip zu tun?
Das du alle 10 schaffen MUSST um zu gewinnen.

Was heißt zerteamen für dich? Nur weil zwei Spieler zugleich auf dich gehen, heißt das nicht automatisch, dass sie teamen.
Wenn die zuuuufällig immer auf einen gehen ;)
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net

puschki2006

Mitglied
9 Feb. 2019
5
1
165
24
Ich kann beide Seiten nachvollziehen.
Dennoch finde ich das JumpLeague zurzeit spielbar ist.
Aber manchmal ist das Lootingsystem wirklich trash.
Gegner die genauso weit waren wie du sind trotzdem besser Equipt.
 

JuliiXXL

Mitglied
28 Apr. 2019
23
80
263
NRW
Das hat doch nichts mit dem Spielprinzip zu tun?
Es wäre maximal ein Verbesserungsvorschlag den Chestloot zu verbessern.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

in den Richtlinien für Feedback steht:

das Unterforum “Feedback” ist für Deine Rückmeldungen zu unserem Servernetzwerk vorgesehen. Ob Lob oder Kritik, wichtig ist, dass Dein Feedback konstruktiv ist, denn nur so können wir Verbesserungen vornehmen.

Da du dies nicht getan hast, können wir auch nicht richtig etwas aus deinem Feedback mitnehmen. Bitte beachte dies beim nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop