Classic BedWars Dumme Goldspieler!!!

Leute, was geht ab mit manchen Spielern.

Ich wurde grade als "dummer Goldspieler" und dass ich nix kann. (Habe gewonnen)

Was geht ab mit den Leuten xD :eek:

Guten Tag!

Selbstverständlich ist es schade, dass manche Leute tatsächlich einen Goldspieler beleidigen. Der ist dies in den letzten Monaten zu einer großen Sache geworden, da circa 80% der Bedwars Spieler pur mit Bronze spielen. Mein Tipp gegen solche Leute ist, diese einfach zu ignorieren, da diese vielleicht ja nur "schlechte Verlierer" sind.
Ich hoffe, dass du mit meinem Feedback zu deinem Thema etwas anfangen kannst! Solltest du noch Fragen oder andere Dinge wie Schreibfehler an meinem Beitrag finden, kannst du gerne einen Kommentar unter meinem Beitrag verfassen!

• Like
Reaktionen: D_King2000
Gold ist bei vielen Spielern nicht so unbedingt beliebt. Es macht halt kein Spaß vom Bogen abgeschossen zu werden , gruß <3

Der Server hat schon gewisse Strafen für Leute die über 5 min lang Bowspamen !
Manchmal ist es doch einfach übertrieben wenn du dich nicht einen cm wegbewegen kannst ohne angeschossen zu werden.
Meine freunde spielen deswegen auch auf rewi.

Nein leider nicht aber versuch doch mal in einer runde mal 10 mal pro sekunde bow zu usen, dann kmmt erst eine Warnung, und ein verbot für 10sec dass du den bogen nicht benutzen darfst

Habs mal versucht, jedoch ohne Erfolg, ich gehe aber eher davon aus das es der Fastbowcheck vom AC ist, ansonsten hätte es wohl eine Info dazu vom Team gegeben.

https://www.gommehd.net/forum/threads/bw-pro.740297/

Ansonsten gibts hier noch einen Vorschlag für eine Skill optimierte Bedwars Variante :3

Der Server hat schon gewisse Strafen für Leute die über 5 min lang Bowspamen !
Beim Bowtrap ja, sonst nicht,
Manchmal ist es doch einfach übertrieben wenn du dich nicht einen cm wegbewegen kannst ohne angeschossen zu werden.
Dann muss man aber schon extrem schlechtes Movement haben.
Meine freunde spielen deswegen auch auf rewi.
Naja, (viele) RewiPlayer kann ich aber echt nicht ernstnehmen.
Gold ist bei vielen Spielern nicht so unbedingt beliebt. Es macht halt kein Spaß vom Bogen abgeschossen zu werden , gruß <3
Und es macht ja auch Spaß sich die ganze Zeit zerrushen zu lassen. Besonders, wenn man entspannt spielt oder Anfänger ist.
Nein leider nicht aber versuch doch mal in einer runde mal 10 mal pro sekunde bow zu usen, dann kmmt erst eine Warnung, und ein verbot für 10sec dass du den bogen nicht benutzen darfst
Ich glaube, dass das von Minecraft selbst kommt. Aber so genau weiß ich das auch nicht.

Leute, was geht ab mit manchen Spielern.

Ich wurde grade als "dummer Goldspieler" und dass ich nix kann. (Habe gewonnen)

Was geht ab mit den Leuten xD :eek:

Super wenn du gewonnen hast das kann auch der dümmste wenn man mit gold spielt da mann einfach nur in der base steht spamt wieder gold holt mit Enderperle, Rettungsplatform und Cobweb den gegner dann besiegt und in die Mitte bauen kann auch jeder das ist ja dann echt eine gute taktik wobei es dagegen skill erfordert mit rushen den gegner zu töten mit schnell bauen oneline den gegner besiegen (mit reducen und/oder knockback verteilen)

Zuletzt bearbeitet:
Super wenn du gewonnen hast das kann auch der dümmste wenn man mit gold spielt da mann einfach nur in der base steht spamt wieder gold holt mit enderoerle, retungsplatform und cobweb den gegner dann besiegt und in die Mitte bauen kann auch jeder das ist ja dann echt eine gute taktik wobei es dagegen skill erfordert mit rushen den gegner zu töten mit schnell bauen oneline den gegner besiegen (mit reducen und/oder knockbacl verteilen)

Kannst du nicht normal mitdiskutieren?
Du brauchst nicht von Skill zu schreiben!

Schule scheint nicht deine Stärke zu sein? Erst beleidigen und dann so eine Rechtschreibung...

Es gibt schon eine Art was gegen bowspawmer,es kommt sehr oft das man 5 sec nicht mir schießen kann die 5 sec kann der Gegner auch nutzen (und das mit den 5 sec hat das Gomme Team gemacht)

Kannst du nicht normal mitdiskutieren?
Du brauchst nicht von Skill zu schreiben!

Schule scheint nicht deine Stärke zu sein? Erst beleidigen und dann so eine Rechtschreibung...

Wieso nicht mitdiskutieren mit was hab ich den deiner Meinung nach sooo beleidigend geschrieben?
Und hier im Forum schreiben viele was von Skill.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop