Erledigt Dürfen Contents in den GameMode gehen für Items?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hallo, ich habe gerade ein Video gesehen, in dem sich der Gomme Content @BrianPlayz Sachen aus dem GameMode (EPs, Gaps) geholt hat. Ich habe gehört, dass das schön öfter vorgekommen ist und deshalb war ich mir jetzt auch unsicher, ob er das darf, weil er es ja weiter macht und Brian bestimmt nicht gegen die Regeln verstoßen würde, oder etwa doch?

Kann sich jemand das Video anschauen und mir sagen, ob ein Content sich in dem Fall Items aus dem GameMode holen darf oder ob Brian da ein böser Junge war?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

• Like
Reaktionen: Halbiii
Eigentlich nicht aber da so etwas bereits Passiert ist und Brian auch Leute wie Gomme kennt wird da mit Sicherheit nichts gegen gemacht.

Hallo, ich habe gerade ein Video gesehen, in dem sich der Gomme Content @BrianPlayz Sachen aus dem GameMode (EPs, Gaps) geholt hat. Ich habe gehört, dass das schön öfter vorgekommen ist und deshalb war ich mir jetzt auch unsicher, ob er das darf, weil er es ja weiter macht und Brian bestimmt nicht gegen die Regeln verstoßen würde, oder etwa doch?

Kann sich jemand das Video anschauen und mir sagen, ob ein Content sich in dem Fall Items aus dem GameMode holen darf oder ob Brian da ein böser Junge war?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Hey,

Natürlich ist das grundsätzlich nicht gerade fair und würde auch wenn Content's wie Briiaan das täglich durchziehen würden, den Spielspaß vieler Spieler mindern, allerdings hat er Skywars auf Gomme schon fast erfunden (Den warscheinlich beliebtesten Spielmodus).
Und deshalb wird sich daran warscheinlich auch nichts ändern, da ich mir kaum vorstellen kann das Gomme ihn dafür bestrafen würde..

allerdings hat er Skywars auf Gomme schon fast erfunden
Finde ich trotzdem kein valides Argument ihm zu erlauben durch Cheaten den Spielspaß anderer zu zerstören, falls das stimmen sollte. In privaten Runden kann er das gerne machen, aber doch nicht in Öffentlichen wo dazu noch viele auf Stats spielen und diese gezählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop