Allgemeines Due to the lack of Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 Juni 2016
99
130
790
20
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
Hey GommeHD.net User und Serverteam,

als aller erstes wollte ich sagen das ich das hier unter Feedback schreibe da es noch kein "Zombies" Präfix gibt.
Also, ich spiele gerade den Spielmodus "Zombies" da er sehr viel spaß macht so wie früher.... jedoch gibt es da eine Sache die es für manche Spieler extremst Unfair macht:
Man spielt gerade als Überlebender und schnetzelt alle Zombies weg und hat dem Villager schon einige Zombie Köpfe gegeben, doch plötzlich erscheint im chat die Nachricht "Due to the lack of Zombies you now turned into a Zombie". Jedoch ist das extremst unfair da man einfach so ins andere Team gezogen wird und das noch dazu wenn der Villager nur noch ein paar Zombie Köpfe benötigt. (Bei mir hatte der Villager schon 33 Köpfe)

Dies raubt einem den Spielspaß da man nichts dafür kann das es zu wenige Zombies gibt und generell. man wurde am Anfang ausgewählt ein Mensch zu sein --> rasiert alles und sieht den win schon vor den Augen --> PENG, das wars mit dem Win du bist ein Zombie (bringt sich bei 33 Zombie Köpfen eh einen dreck aber hauptsache du verlierst Die Runde obwohl du dir den win verdient hast) Das beste ist der Fakt das man somit am Anfang für ein Team gekämpft hat das dann noch der Gegner von einem ist. man hat Zombie Köpfe gesammelt usw... und dann ist man der Gegner von dem Team für das man gerade noch gekämpft hat.

Deswegen bitte ich darum dass das entfernt wird da es sich nichts bringt und nur dem Menschen der zum Zombie wird den Spaß und meistens den Win raubt.

MfG,
EinWildesStalin
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Dann leaven alle Zombies die Runde und dann geht die Runde nicht weiter... Oder wie hast du dir vorgestellt, Zombies ohne Zombies zu spielen?
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
In jedem anderen Modus hat man ja aber auch noch ne Chance alleine zu gewinnen. In Zombies gibts nur ne bestimmte Anzahl. Wird die Unterschritten ist rip.
Vergleiche Zombies bitte nicht mit den anderen Modi.
 
21 Juni 2016
99
130
790
20
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
In jedem anderen Modus hat man ja aber auch noch ne Chance alleine zu gewinnen. In Zombies gibts nur ne bestimmte Anzahl. Wird die Unterschritten ist rip.
Vergleiche Zombies bitte nicht mit den anderen Modi.

Alles klar aber trotzdem finde ich ist dies ätzend da man ja davor Skulls gesammelt hat und nach dem Teamwechsel könnte man sagen man hat gegen sich selber gespielt.
Du müsstest diesen Moment glaube ich selber einmal haben dann würdest du glaube ich verstehen was das für ein "tolles" Feature ist wenn man ins andere Team kommt.
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Ich habe Zombies gespielt da wusstest du noch nichtmal das es sowas mal gab. Habe gute Erfahrungen damit, und ich finde es gut und balanciert so.
 
21 Juni 2016
99
130
790
20
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
Ich habe Zombies gespielt da wusstest du noch nichtmal das es sowas mal gab. Habe gute Erfahrungen damit, und ich finde es gut und balanciert so.

Du weißt mehr über mich als ich über mich selbst. Bruder muss los ich weiß das es den Modus schon mal gab. Außerdem balanciert ist es ja, aber das mit dem Teamwechsel ist echt unnötig, zumindest dann wenn der Villager schon mehr als 25-30 Skulls hat.
 
  • Like
Reaktionen: BinRich

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
und ich finde es gut und balanciert so.
Naja. Balanciert ist das Ganze allerdings nicht wirklich, wenn es wirklich so passiert.
In dem Moment, in welchem das passiert, müssten die von der Person gesammelten Köpfe wieder aus der Gesamtsumme entfernt werden. Oder es werden immer die, die am wenigsten gesammelt haben ins andere Team geworfen.

Stell dir vor du spielst irgendein Spiel, sei es jetzt am Computer, oder im RL (Wie z.B. Fußball) und willst halt gewinnen. Jetzt machst du die ganze Zeit Punkte für dein Team und plötzlich heißt es "Es sind ein paar Leute gegangen, jetzt musst du in das andere Team, damit die wieder gleich sind". Und schon hast du eigentlich gar keine Chance mehr zu gewinnen, obwohl du schon so viel dafür getan hast.

Da verliert man dann schon den Spielspaß, wenn das die ganze Zeit passiert.
 
21 Juni 2016
99
130
790
20
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
Stell dir vor du spielst irgendein Spiel, sei es jetzt am Computer, oder im RL (Wie z.B. Fußball) und willst halt gewinnen. Jetzt machst du die ganze Zeit Punkte für dein Team und plötzlich heißt es "Es sind ein paar Leute gegangen, jetzt musst du in das andere Team, damit die wieder gleich sind". Und schon hast du eigentlich gar keine Chance mehr zu gewinnen, obwohl du schon so viel dafür getan hast.

Uberreich würde dir so etwas gefallen ?
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop