Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

HGW zu 10k :)

image.png

IGN:StupidDefense bin in fl von fabian
Genannt werden egal zB. :Stupid,Alex
Skype/ts:Beides vorhanden
Skypename:StupidDefense
Stärken:teamplay,cobweb MLG(rushen)
Platz 30d:1700
Platz all:7000
K/D 30d:2,33
K/D all:116
wins 30d:137
Wins all:541
gespielte 30d:289
gespielte all:1300
warum will ich in den Clan:Weil ich einen coolen clan mit geilen Leuten suche!
Premi:Jeden Monat neu will mir auch noch lifetime holen

MCName: AquaShiggy
wie wollt ihr genannt werden?: Shiggy
Skype/TS?: beides
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken: Teamplay mlg,rod,bow,pvp
Platz all: 4488
K/D 30 Tage: 3
K/D all: 2,6
Wins 30 Tage: 500
Wins all: 600
gespielte Spiele 30 Tage: 700
gespielte Spiele all: ca 800
Warum ihr in den Clan wollt: ich will in einen riiichtig guten clan weil es einfach nur leiwand ist wenn man mit sau guten spielern spielt habe mal gegen euch gespielt ihr wart klasse das war auf oldworld
Premium?:
ne Kauf bald

Hey mein Name ist Erik und IGN heiße ich creytex am liebsten möchte ich Erik genannt werden ich bin 14fast15 am 22.06 Jahre alt da gomme wieder mal lagt kann ich die Stats nicht angeben aber ich werde sie nachreichen wenn gomme wieder geht.Meine Stärken sind BlockMLG normales MLG Leiter MLG PVP eageln onestack Teamplay bow von oben und unten und mein Ping XD. Meine Schwächen sind noch das noshiften aber das lerne ich grade.Meine Position im CW ist eigentlich rushen aber ich kann auch sehr gut mit dem Bogen umgehen. Ich habe noch 3 Monate Premium. und warum ich zu euch will weil ihr ein guter clan seit und ich auch recht gut bin und wir zusammen rasieren werden ich hoffe ich kriege eine chance. hab ich Clanerfahrung? ja ich war in Grammatik in revolution elite ckan in Grammatik in TheGames in PureZerbärstung und elvator. ich hoffe meine Bewerbung reicht euch und villeicht krieg ich ja ein Testspiel und die Stats reiche ich nach
MFG Erik

Dein Name: Oskar
Dein IG-Name: Leaqqq
Stärken: Knockbackstick, Mlg, Bow
Schwächen: Ep werfen...
Rusher oder Spammer?: Beides
Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja
Premium?: Ja für 3 Monate wenn es ausläuft kauf ich mir aber immer neu.
Angenehmes Mikro?: Ja

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr cool seid und ich ein Clan suche :p
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Leader bei Tropic. Ansonsten viel Cw's für andere gespielt:)

Du suchst einen QuickBedwars-Clan?
Dann bewirb dich doch hier:
- SpliceClanpage -
Wir spielen viel aus Spaß, machen auch aber viele Clanwars!
LG Julian

[sorry an OG]

Arm, den 5-2 Loose gegen Destryx nicht einzutragen... Clans wie luma oder Triforce haben das auch gemacht.. Hätte ich nicht von euch gedacht^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop