Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Nun, ich bin von euch ein wenig entäuscht.
Bin ja in der Eaglefamily, jedoch hab ich bisher kein CW mitgemacht, weil ich nicht mehr auf Gomme spiele bzw auch kein Premium mehr habe. Aber ich habe dann das mit den CW #Duckgang vs Eaglefamily und war schon echt gehypet. Ich kann aus Erfahrung sagen, das wäre ein geiles Match gewesen, aber warum habt ihr euch so dann dqn lassen? Es waren genug Leute online, egal wer gewinnt oder verliert, es wär mega gewesen.
Aber leider habt ihr mich entäuscht. Schade, irgendwie.
Vlt. ging es gar nicht um nen Win wie du denkst..
Keine lust auf cw ? Jo das könnte sein! ;)

• Like
Reaktionen: xTLxFabio
Wann könnt ihr den CW gegen uns beenden es wurde schon mehr als 2 Wochen gependet.

P.S: @Aveirax bitte unterlasse die unnötigen Beleidigungen :)
Es tut uns wirklich Leid,dass wir aufgrund einiger internen Dinge den CW nicht fortführen konnten, wir werden uns im Laufe der nächsten Wochen oder Monaten sicherlich auf einen Termin zum Weiterspielen einigen:) !
Jedoch bitten wir euch uns nicht auf jeglichen erdenklichen Plattformen zuzuspammen, da ihr so nur immer weniger Chancen habt eine ordentliche Antwort zu bekommen.
PS: Bitte kläre deine Probleme mit @Aveirax bzw. Tyga nicht in diesem Forum, sondern privat. Vira und Pong haben nämlich besseres zu tuen als ihre Clanmember davon abzuhalten in einem Blockspiel zu beleidigen! :)

• Like
Reaktionen: ViraOG
Es tut uns wirklich Leid,dass wir aufgrund einiger internen Dinge den CW nicht fortführen konnten, wir werden uns im Laufe der nächsten Wochen oder Monaten sicherlich auf einen Termin zum Weiterspielen einigen:) !
Jedoch bitten wir euch uns nicht auf jeglichen erdenklichen Plattformen zuzuspammen, da ihr so nur immer weniger Chancen habt eine ordentliche Antwort zu bekommen.
PS: Bitte kläre deine Probleme mit @Aveirax bzw. Tyga nicht in diesem Forum, sondern privat. Vira und Pong haben nämlich besseres zu tuen als ihre Clanmember davon abzuhalten in einem Blockspiel zu beleidigen! :)
Okay, dies können wir verstehen und das mit Tyga juckt mich eigentlich herzlich wenig war kur ein Hinweis :)

Okay, dies können wir verstehen und das mit Tyga juckt mich eigentlich herzlich wenig war kur ein Hinweis :)
Haha sei Froh das in Minecraft alle gleich Breit sind :'D

Sorry Joni, dies sollte auch keinen Bezug auf den Cw haben aber rede bitte erst weiter wenn du in RealLife was erreicht hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha sei Froh das in Minecraft alle gleich Breit sind :'D

Sorry Joni, dies sollte auch keinen Bezug auf den Cw haben aber rede bitte erst weiter wenn du in RealLife was erreicht hast.
Es kommt aber so rüber... Und ich denke ich habe in RL schon mehr erreicht als viele andere hier. Bestmöglicher Schulabschluss den es gibt (bis 9.Klasse) und eine gute KV-Ausbildung mit Berufsmatura. Wenn dir das nicht genug ist kannst du meine Eltern fragen was die erreicht haben :)
Und das mit "Hahaha sei froh das in minecraft alle glech breit sind" kannst du dir gleich sparen, denn ich habe dich weder getroffen noch viel mit dir geredet. Vorallem wieso fängst du an mich zu beleidigen wenn du gar nichts mit dem zu tun hast und vorallem hast du ihn auch immer geflamet.
~Joni

Hey,

Ich mag euch zwar besonderes Ferdi, gandhji und Vira aber.. Die BW-Kings #1 seid ihr nicht mehr so, ich mein Ihr seid schon noch gut, sehr gut, aber den Platz #1 habt ihr nicht mehr^^ Da ihr momentan heftig schwächer werdet, damit mein ich z.B. ggn Invictum oder Dodoarmy^^ :3 Das soll nur konstruktive Kritik sein mehr nicht. Kein Hate, Flame o.a. Viel Spaß noch weiterhin Bruhs^^

Es kommt aber so rüber... Und ich denke ich habe in RL schon mehr erreicht als viele andere hier. Bestmöglicher Schulabschluss den es gibt (bis 9.Klasse) und eine gute KV-Ausbildung mit Berufsmatura. Wenn dir das nicht genug ist kannst du meine Eltern fragen was die erreicht haben :)
Und das mit "Hahaha sei froh das in minecraft alle glech breit sind" kannst du dir gleich sparen, denn ich habe dich weder getroffen noch viel mit dir geredet. Vorallem wieso fängst du an mich zu beleidigen wenn du gar nichts mit dem zu tun hast und vorallem hast du ihn auch immer geflamet.
~Joni
Wie sie immer mit Schulabschluss kommen. Macht in der Freizeit was, kaufft einigermassen gute Kleider und hängt nicht nur vor dem Pc. Naja OpferSindUndBleibenOpfer

Noch ein Vorwort , mein Account musste ich wechseln wegen einen Hacker angriff vor ca.30 Tagen :( Deswegen werde ich meine Alten Stats zeigen
MinecraftName: The_Ice_Master
wie willst du gennant werden ?: Ice
Skype/TS?: Skype : anesaydin101 , TS3 Natürlich ;)
Stärken: Eageln , OneStack , Alle Arten vom MLG ( klappt aber nicht immer :D ) , Nahkampf und Bow , TeamPlay
Schwächen : Muss ich überlegen :D Nein , ich habe keine
Platz all: Platz vor ca. 30 Tagen : 356
K/D 30 Tage: 6
K/D all: 8.24
Wins 30 Tage: 489
Wins all: 986
gespielte Spiele 30 Tage: 502
gespielte Spiele all: 1256
Premium?:
Hatte für ein Jahr , wird am Wochenende wieder gekauft
Alter: 12 werde 13 bald , damit bin ich wahrscheinlich der jüngste , bin aber sehr gut ;)
Clan Erfahrungen : Ja , ReadLine
Noch ein Wort : Ich habe 145 FPS Maximal , ELO war 1780 ( ich habe die ganzen Informationen von Screenshots vom meinem Handy )
Auch wenn ich etwas Jünger bin und das ein Only Invite Clan ist , ist es ein Versuch Wert . Würde mich freuen über ein TestSpiel .
Mfg Ice

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop