Huiuiu#70k :3
Huiuiu#70k :3
Ehm ich hab Gg geschrieben und die anderen warem am EssenGG, krasser CW aber man kann auch gg schreiben wenn man ma ne runde verliert yu kno
Sind 1Woche in Cw PauseCw gegen #Elision? <--- Unterhaltung
Only Invite mein FreundMCName: DunklesDadges
wie wollt ihr genannt werden?: DD/Felix
Skype/TS?: Nur Skype
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken: Teamplay Rushen und bogen
Platz all: Folgt noch
K/D 30 Tage: Folgt noch
K/D all: Folgt noch
Wins 30 Tage: Folgt noch
Wins all: Folgt noch
gespielte Spiele 30 Tage:Folgt noch
gespielte Spiele all: Folgt Noch
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich eine kleine Knuddelige Ente werden will :3
Premium?: Nach Ablauf 6 Monate
Für alle die es noch nicht begriffen haben. Duckgang ist kein Clan mehr. Sondern eine Familie. Und um einer Familie beizutreten muss man längeren Kontakt mit der Familie haben. Ich meine; ihr heiratet ja auch nicht den nächst besten auf der StrasseMCName: DunklesDadges
wie wollt ihr genannt werden?: DD/Felix
Skype/TS?: Nur Skype
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken: Teamplay Rushen und bogen
Platz all: Folgt noch
K/D 30 Tage: Folgt noch
K/D all: Folgt noch
Wins 30 Tage: Folgt noch
Wins all: Folgt noch
gespielte Spiele 30 Tage:Folgt noch
gespielte Spiele all: Folgt Noch
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich eine kleine Knuddelige Ente werden will :3
Premium?: Nach Ablauf 6 Monate
Schön gesagtFür alle die es noch nicht begriffen haben. Duckgang ist kein Clan mehr. Sondern eine Familie. Und um einer Familie beizutreten muss man längeren Kontakt mit der Familie haben. Ich meine; ihr heiratet ja auch nicht den nächst besten auf der Strasse![]()
InzestDuckgang ist kein Clan ~ sondern eine Familie
Passiert.Nun, ich bin von euch ein wenig entäuscht.
Bin ja in der Eaglefamily, jedoch hab ich bisher kein CW mitgemacht, weil ich nicht mehr auf Gomme spiele bzw auch kein Premium mehr habe. Aber ich habe dann das mit den CW #Duckgang vs Eaglefamily und war schon echt gehypet. Ich kann aus Erfahrung sagen, das wäre ein geiles Match gewesen, aber warum habt ihr euch so dann dqn lassen? Es waren genug Leute online, egal wer gewinnt oder verliert, es wär mega gewesen.
Aber leider habt ihr mich entäuscht. Schade, irgendwie.