Gibt doch genügend Ideen, oder?Wie viele Turniere wollt ihr denn noch machen? Irgendwann macht das ganze auch kein Spass mehr.
Es sollten wieder öfters Normale Cw's stattfinden
UnitymediaOG | Ping
DD xDD
Bester Name xD
Die erste Runde war sehr intense!
Sehr spannend!
Was haben die geschrieben? Hm.Nächstes mal sollen die ganzen Specs was nicht mitgespielt haben einfach ruhig sein. Keiner weiß wie das für uns ist wenn man als letztes 1o1 machthab gehört da haben viele die nicht beteiligt waren am CW rumgeflamed und so, sollten gegen uns oder euch CW machen dann mal schauen ob die noch immer so Sachen schreiben
aber nice Runde gg!
Was haben die geschrieben? Hm.
Jedenfalls starkes 1o1. Halbe Stunde bowspamm, obwohl ich (VynFna) eigentlich Rushe.
Fettes gg.
Hast das wirklich gut gemacht! Mit so einem Druck zu spielen kann nicht jeder.Nächstes mal sollen die ganzen Specs was nicht mitgespielt haben einfach ruhig sein. Keiner weiß wie das für uns ist wenn man als letztes 1o1 machthab gehört da haben viele die nicht beteiligt waren am CW rumgeflamed und so, sollten gegen uns oder euch CW machen dann mal schauen ob die noch immer so Sachen schreiben
aber nice Runde gg!
Hast das wirklich gut gemacht! Mit so einem Druck zu spielen kann nicht jeder.
Bin auch vor jedem cw nervösDanke! War halt bisschen nervös, Zeitdruck usw. wenn andere meinen ich war schlecht oder so, juckt mich nichtnice Match!
Und der Gianluca @xMickiOnkelThomas und TanteTobi @ZONICRAFT
15 ist besser.Musste man nicht früher Mind. 14 sein um Invited zu werden ?