Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Hey Duckgang ich hatte mal Langeweile und hab nachgedacht. Dann fiel mir ein ich könnte einen Skin für euch machen. Die meisten Ideen wo ich hatte waren schon im SkinPack, außer eine. Darf ich vorstellen die ThugLife Ente http://prntscr.com/9lrglv xD falls er euch gefällt schreibt mich an im Forum oder IG mein Name ist xRizzlas. xD

• Like
Reaktionen: ViraOG
1. Fna :D
2. Neorina hat sich umbenannt, bitte im rooster ändern :3

Hey Duckgang ich hatte mal Langeweile und hab nachgedacht. Dann fiel mir ein ich könnte einen Skin für euch machen. Die meisten Ideen wo ich hatte waren schon im SkinPack, außer eine. Darf ich vorstellen die ThugLife Ente http://prntscr.com/9lrglv xD falls er euch gefällt schreibt mich an im Forum oder IG mein Name ist xRizzlas. xD
hahaha nice :D

• Like
Reaktionen: LSDRANDY und Sapzz
CW gegen #FirstRush

starte eine unterhaltung oder komm auf unseren ts ip: firstrush.voicehost.me

hey ich WEISS das ihr niemanden mehr annehmt aber vlt addet ihr mich auf skype oder ingame: EcstasyEnte ich bin sau der fan von euch bzw eurem spiel steel und bin selber (ohne mich selbst zu krass zu loben) ein guten spieler. Bei ein WENIG interesse würd ch mich freuen wenn ihr euch die mühe nehmt mich auf skype: chris_bro_lol zu adden. Um ein Test spiel würd ich mich sehr bemühen :D
Euer hochachten Chris aka. EcstasyEnte

Liebe euch :D

Ich kenn euch von ein paar runden und ingame :P

hey ich WEISS das ihr niemanden mehr annehmt aber vlt addet ihr mich auf skype oder ingame: EcstasyEnte ich bin sau der fan von euch bzw eurem spiel steel und bin selber (ohne mich selbst zu krass zu loben) ein guten spieler. Bei ein WENIG interesse würd ch mich freuen wenn ihr euch die mühe nehmt mich auf skype: chris_bro_lol zu adden. Um ein Test spiel würd ich mich sehr bemühen :D
Euer hochachten Chris aka. EcstasyEnte

Liebe euch :D

Ich kenn euch von ein paar runden und ingame :p
#spielsteel

Hey,Ich würde euch gerne beitreten,
Ich bin Falk,15 Jahre
Ich heiße in Minecraft _ImFamousBear_ (hieß mal leGamea) und habe ca. 200-300 FPS
Ich habe immer so immer 2er bis dreier bereich meine kd im moment liegt sie ca. Bei 2.4. Bei all liegt sie so im 2.0 bis 2.1er bereich.
Ihr könnt mich ruhig Falk oder _ImFamousBear_ nennen.
Ich habe mir für 3 Monate premium geholt und würde es mir auch wieder holen wenn es weg ist
Stärken: PvP mit Zick Zack-Combo, Bogen auf nicht zu weite Distanzen,Angel-Spam, Block-hitten.
Schwächen:Angel-Combo, Bogen-Combo, Bogen auf weite Distanzen.
Warum ich beitreten will:Weil ich euch nett (also die mit denen ich bisher geredet hab fande ich nett), Cool, Gut, Und ich wollte euch beitreten da wir schonmal Testspiel machen wollten nur mein Ts3 funktionierte nicht.
Ich denke ich könnte in die Familie passen und hoffe, dass ihr mich annehmt
Mit Vielen Grüßen
Falk ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LSDRANDY
Trägt bitte ein: #Duckgang vs. Twisted 0-1 [P]

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop