Allgemeines "Du wiederholst dich!" Spamschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Controller007

Mitglied
13 Okt. 2021
17
48
263
Hi,

mir ist es jetzt schon oft aufgefallen, dass wenn ich ein Produkt anbiete und mir viele privat schreiben und ich daraufhin verschiedenen Personen das Gleiche antworten muss, jedes mal "Du wiederholst dich" kommt.

Daher würde ich vorschlagen einzuführen, dass dieser Spamschutz zwischen verschiedenen Spielern bei privaten Nachrichten unterscheidet und dabei nicht anschlägt. Das würde die Kommunikation mit mehreren Spielern gleichzeitig vereinfachen. Besonders da es sich hierbei um keinen Spam handelt, da keine Person mehrmals die selbe Nachricht erhält.

Liebe Grüße

Controller007
 
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho!

Ich verstehe deinen Vorschlag bin aber dagegen.
Ein sehr konkretes Beispiel: Ein Werbebot sendet 250 Spielern eine Anfrage und kann ihnen - weil es kein antispam system gibt - allen die Werbung senden. Mit diesem System ist das nicht möglich.

Deshalb bin ich klar gegen deinen Vorschlag.

Liebe Grüsse
 

Controller007

Mitglied
13 Okt. 2021
17
48
263
Hey,

dann könnte man doch die Anzahl auf 3 oder 4 Leute begrenzen. Dadurch könnte es nicht durch Bots ausgenutzt werden und dennoch könnte man mit mehreren gleichzeitig schreiben.

Liebe Grüße
 
  • Like
  • Agree
Reaktionen: norbyte und fabi_x

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop