"Du wiederholst dich" sollte verbessert werden #Vorschlag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobbitor

Mitglied
26 Dez. 2014
20
8
173
24
HI,

man bekommt diese Meldung "Du wiederholst dich" oft, wenn man "gg" schreiben will. Das find ich schade.
Vlt könnte man einige Wörter wie GL oder GG von dem Bann ausschließen?

lg
Tobbitor

In RM nervts.
Schreibe GG, du wiederholst dich, obwohl ichs zuletzt in der runde davor schrieb.
Schreibe ggg, du chattest zu schnell. Warte etwas, schreibe gggg, da ist die runde schon oft zuende

• Like
Reaktionen: NIOIN
Wird man sich wohl mit abfinden müssen.
Es wurde ja nicht umsonst so eingestellt, dass man sich nicht wiederholen kann/soll.
Wie oben schon beschrieben, schreib doch einfach " gg " und danach z.B. " wp ".

Außerdem kommt es ja auch mal vor, dass man in einer Runde noch etwas anderes schreibt. :D
Damit hast du das Problem dann ja so wieso umgangen.

Naja, ich persönlich finde es garnicht störend. Denk dir was aus :D Ich persönlich schreibe anstatt "GG" dann immer "G_G" wie ein Smiley :D. Du kannst auch, wie schon oben beschrieben wurde, "wp" o.ä schreiben. Ich finde es sollte so bleiben wie es ist.

Hallo, ich finde die Idee, dass man Abbreviaturen, wie "GG", aus dem Spamschutz herausnimmt, ziemlich redundant.
Wenn du eine Runde spielst, und merkst, dass die Meldung " Du wiederholst dich" kommt, kannst du ja hinter das "GG" auch einfach ein Punkt oder ein anderes belangloses Zeichen setzen. Damit wäre dieses Problem gelöst.

ALPHA

@ALPHA1 Redundant wäre wat anderes ;) - Wenn man GG von den Spamregeln ausnehmen würde, wenn eh schon alle Wörter mit 2 Buchstaben ausgenommen worden z.B.

Ich habe teilweise das gleiche Problem, jeweils nen Punkt dahinter ist auf die Dauer auch sehr nervig.. Warum das ganze zum Spammen anregen sollte verstehe ich auch nicht - Spamfilter am Rundenende deaktivieren, bleiben vielleicht 5 Sekunden, dann ist der Chat doch eh deaktiviert...

Hey, c:
Und dann werden sie gespammt.
Verständlich, dass du etwas "aufgekratzt" bist oder besser "besorgt"
sehe ich genauso, ich persönlich schreibe immer erst "gg" und danach "wp".
Damit ist der Spamblock schon wieder umgangen ^^
Der Spamblock ist auch umgangen wenn ich statt GG: G G/ g g GG. GG, etc. schreibe...
Kein Argument im endeffekt, aber ich finde, das System muss nicht optimiert werden!
~arox

Gute idde . Mich stört das uch immer, weil ich ausser GG eigentlich wenig bis nichts schreibe. #Dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop