Erledigt "Du sendest Nachrichten zu schnell"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hey,

ich bekomm teilweise oft beim Schreiben die Meldung "Du sendest Nachrichten zu schnell", was mich erstmal nicht wundert da ich allgemein ziemlich schnell schreibe, allerdings kommt es oft vor, dass mir das selbst nach 5-10 Sekunden warten zwischen den Nachrichten angezeigt wird. Also, wenn die Meldung erscheint warte ich absichtlich wirklich "lange" (eben 5-10 Sekunden), trotzdem wird mir die Nachricht dann wieder angezeigt, was in manchen Situationen in denen man schnell etwas schreiben muss absolut nervig ist und auch mal zu Deaths führen kann. Warum ist das so, bzw. ist das gewollt oder ein Bug?

Und nein mir braucht niemand schreiben wo ich Bugs reporten kann oder dass ich Bugs reporten sollte, danke.

Passiert mir auch.
Denke mal das ganze ist eine Art Spam-Schutz.

• Like
Reaktionen: Dadi1
So geht es mir auch oft allerdings wenn ich wirklich oft viele Nachrichten hintereinander schreibe. Dann kann ich teilweise auch 20 Sekunden nicht mehr schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop