Erledigt Du kannst diesen Spieler nicht reporten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaufhausCop

Mitglied
4 Jan. 2016
31
12
178
Ich habe mal eine Frage anlässlich des /report-Systems:

Ich wollte letztens einen Hacker mit /report reporten (da Videobeweise ja leider nicht mehr akzeptiert werden), doch ich bekam lediglich die Nachricht "Du kannst diesen Spieler nicht reporten!". Dies fande ich persönlich sehr schaden weil mir so schon etliche Hacker "durch die Lappen" gegeangen sind!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
Torenom

Hey,

das kann sein (bin mir nicht sicher) das, dass manche Namen nicht annimmt weil, sie kurz vorher ihren Namen geändert haben.
Oder es liegt daran das der Spieler gerade schon beobachtet wird (von einem Moderator) und du ihn dann nicht mehr Reporten kannst. Bin mir dabei aber nicht 100% sicher.

Ich glaube dass das auch daran liegen könnte, dass es Spieler sind die genickt sind z.B. Teammitglieder oder YouTuber seien könnten!

• Like
Reaktionen: Sanifar
Es kann sein das der schon reportet wurde oder auch das der Spieler gut war und genickt war (Teammitglied oder Youtuber/Premium+)

Hey wenn du einen Spieler nicht reporten kannst gibt es 2 Gründe
1. Den Namen falsch geschrieben
oder
2. Der Spieler wurde bereits gebannt von einem Moderator der in der Runde war

Ich hoffe ich konnte dir helfen ._.

Heyho,

der Normalfall sollte dies nicht sein. Diese Meldung kann auftauchen, wenn
  • du den Namen falsch geschrieben hast
  • der Spieler zu diesem Zeitpunkt bereits offline/gebannt war
  • der Spieler genickt war
  • der Spieler seinen Namen vor sehr kurzer Zeit geändert hat und dieser im System noch nicht vollständig aktualisiert wurde
Sollte dies noch einmal auftreten und alle diese Fälle sicher ausgeschlossen werden können, dann kannst du diesen Fehler hier melden:
http://www.gommehd.net/go/bug/
Halte dich dabei jedoch bitte an die Vorlage.

Damit wurde dein Anliegen hoffentlich ausreichend geklärt.
//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop