MoleCraft Du bist nun in der Sicht von [NAME]

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Heyho!

Wenn man in Molecraft, als Spectator, rechtsklick auf einen lebenden Spieler macht, steht dort:
"Du beobachtest nun [NAME]."
"Beobachten" würde eher passen, wenn man mit dem Teleporter sich zu jemandem teleportiert.
Das passt nicht, wenn man in der Sicht von einer Person ist, deshalb schlage ich, dass dort das steht:
"Du bist nun in der Sicht von [NAME]."

Molecraft 2.jpg

Eure Meinung?
-Ventox

Die Rechtschreibung stimmt doch? Bzw ist doch so gut? :D
Es geht nicht um die Rechtschreibung, sondern darum, dass "beobachtest" nicht als Wort da hin passt. Es ist komisch, wenn man in die Sicht von jemandem geht und man auf ein mal jemanden "beobachtet".

Hey ,
ich finde es echt gut, dass von Spielern des Netzwerkes sowas auch einmal in Betracht gezogen wird. ^^
Mir ist sowas bisher noch nicht aufgefallen, was eventuell auch daran liegt das ich wenig Molecraft spiele.

Aber wenn ich das so sehe, dann finde ich es auch nicht passend dazu.
Mit dem Begriff ,,beobachtest" hast du schon Recht, dass entspricht echt nicht dem Vorgang, der
geschieht. Aber auch finde ich man könnte es noch besser formulieren als "Du bist nun in der Sicht von [NAME].".

Eventuell könnte man einen guten Spruch dafür einbauen, zum Beispiel,

- Du siehst die Welt nun mit den Augen von [NAME].

oder

- Du betrachtest nun das Geschehen aus der Sicht von [NAME].

Aber darüber kann das Team ja dann entscheiden.

Auf jeden Fall würde ich es gut finden, wenn so eine Kleinigkeit geändert wird.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Kann ja deine Meinung sein, aber jetzt ist es doch gut & man muss das nicht wirklich ändern, also für so ein kleines Detail :/ .

Ist aber nicht so wichtig & so lange es niemanden stört ist es doch okay! ^^

Ist doch das gleiche wie beobachten...?
Wenn man in seiner Sicht ist, beobachtet man ihn auch gleichzeitig.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ist doch das gleiche wie beobachten...?
Wenn man in seiner Sicht ist, beobachtet man ihn auch gleichzeitig.
Ich möchte mich hier einmal einmischen.
Was verstehst du denn unter beobachten?
Wenn du jemanden beobachtest, dann siehst du die Person und seine Umgebung, jedoch aus deiner Sicht.
Wenn du in der Sicht eines anderen bist, beobachtest du die Umgebung der Person, kannst die Person selbst jedoch nicht beobachten. Du siehst das Geschehen, du beobachtest das Geschehen und die Taten der Person aus seiner Sicht.
Das verstehe ich unter beobachten.
Es ähnelt sich zwar, aber es ist ein kleines Detail, was meiner Meinung nach beachtet werden sollte.

Ich möchte mich hier einmal einmischen.
Was verstehst du denn unter beobachten?
Wenn du jemanden beobachtest, dann siehst du die Person und seine Umgebung, jedoch aus deiner Sicht.
Wenn du in der Sicht eines anderen bist, beobachtest du die Umgebung der Person, kannst die Person selbst jedoch nicht beobachten. Du siehst das Geschehen, du beobachtest das Geschehen und die Taten der Person aus seiner Sicht.
Das verstehe ich unter beobachten.
Es ähnelt sich zwar, aber es ist ein kleines Detail, was meiner Meinung nach beachtet werden sollte.

Ja wow. Aber man beobachtet ja ebenfalls seine Taten. Du bist immer noch eine 3 Person, nur steht du quasi direkt in der ersten drin. Du beobachtest sie und was sie macht. Ich habe keine Lust mich darüber zu streiten und wenn man es ändern will, soll man es doch machen :P @Overload mach mal rofl.

• Like
Reaktionen: Yeeys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop