Hallu allerseits,
Dies hier ist nur ein kleiner Vorschlag, der nur als für eine Sache etwas einheitlicher machen soll. Und das ist mein Vorschlag...
Mein Vorschlag.
Man soll die Chat-Nachricht, wo angezeigt wird in welchen Team man ist updaten wie in BW, denn da sieht das so aus:
Und in AuraPlus sieht das so aus:

Das war auch schon mein Vorschlag dazu und wie schon gesagt es dient als eine kleine einheitliche Verbesserung.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
MfG. MrFreddyKrueger
Dies hier ist nur ein kleiner Vorschlag, der nur als für eine Sache etwas einheitlicher machen soll. Und das ist mein Vorschlag...
Mein Vorschlag.
Man soll die Chat-Nachricht, wo angezeigt wird in welchen Team man ist updaten wie in BW, denn da sieht das so aus:
Und in AuraPlus sieht das so aus:
Das war auch schon mein Vorschlag dazu und wie schon gesagt es dient als eine kleine einheitliche Verbesserung.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
MfG. MrFreddyKrueger