"Du bist jetzt in Team ...!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallu allerseits,

Dies hier ist nur ein kleiner Vorschlag, der nur als für eine Sache etwas einheitlicher machen soll. Und das ist mein Vorschlag...

Mein Vorschlag.
Man soll die Chat-Nachricht, wo angezeigt wird in welchen Team man ist updaten wie in BW, denn da sieht das so aus:

2018-02-05 17_20_36-2018-01-25_19.31.06 - Windows-Fotoanzeige.png
Und in AuraPlus sieht das so aus:

2018-02-05 17_19_47-2018-02-04_20.30.54 - Windows-Fotoanzeige.png

Das war auch schon mein Vorschlag dazu und wie schon gesagt es dient als eine kleine einheitliche Verbesserung.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

MfG. MrFreddyKrueger

 
Hallo,

Wem interessiert so eine verdammte Nachricht..
Man kanns auch übertreiben. Wie sieht es denn in SkyWars, FlagWars und Conquest aus?
Sieht es dort auch anders aus?
Vor allem du erstellst zu jeder Nachricht einen Thread. Sammel doch mal die Nachrichten und erstelle dann einen Thread mit z.B. 30 Nachrichten. Eigentlich braucht es mich nicht interessieren; aber wenn ich mal damit anfangen würde.. ohje, dann existieren morgen 30 neue Threads.. :kappa:

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag im Forum.
MfG,

Rico | Ricoo_
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop