Erledigt Du bist bereits auf dem Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabse1234

Mitglied
24 Aug. 2022
1
0
25
Ich bin vor 2 tagen ganz normal den Server beigetreten mein Spiel hatte sich dann beendet und seit dem komme ich nicht mehr auf den Server da dieser immer meint das ich bereits auf dem Netzwerk bin und werde auch als online angezeigt bei einem Freund. Kann man mir da weiterhelfen? Ich habe bereits versucht den Router neu zu starten genauso wie mein PC usw. aber nichts hat geholfen.

Lösung
Heyho!

Normalerweise wird dieses Problem automatisch behoben, wenn du einfach einige Minuten bis Stunden abwartest. Das dieses Problem seit Tagen besteht, kann ich mir gar nicht erklären. Ich würde dir empfehlen, noch etwas abzuwarten. Sollte sich dieses Problem wirklich nicht von alleine beheben, würde ich dich bitten, unter https://www.gommehd.net/bugreport einen Bugreport zu erstellen, damit sich die zuständigen Personen das Problem einmal anschauen können.

Sofern du noch Fragen hast, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten. Ich hoffe, dass sich das Problem löst und wünsche dir dann weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
Heyho!

Normalerweise wird dieses Problem automatisch behoben, wenn du einfach einige Minuten bis Stunden abwartest. Das dieses Problem seit Tagen besteht, kann ich mir gar nicht erklären. Ich würde dir empfehlen, noch etwas abzuwarten. Sollte sich dieses Problem wirklich nicht von alleine beheben, würde ich dich bitten, unter https://www.gommehd.net/bugreport einen Bugreport zu erstellen, damit sich die zuständigen Personen das Problem einmal anschauen können.

Sofern du noch Fragen hast, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten. Ich hoffe, dass sich das Problem löst und wünsche dir dann weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop