Erledigt "Du bist bereits auf dem Netzwerk"

• Ersteller Ersteller lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
HeyHo,

manchmal habe ich das, dass ein paar Minuten lang: "Du bist bereits auf dem Netzwerk" kommt, wenn ich versuche auf GommeHD.net zu joinen. Das kommt jetzt schon öfters vor und ist recht nervig.

Woher kommt das?
Was kann man dagegen tun?

• Like
Reaktionen: MuteBefehl und Simy
HeyHo,

manchmal habe ich das, dass ein paar Minuten lang: "Du bist bereits auf dem Netzwerk" kommt, wenn ich versuche auf GommeHD.net zu joinen. Das kommt jetzt schon öfters vor und ist recht nervig.

Woher kommt das?
Was kann man dagegen tun?
Hatte das auch schon öfters. Ich warte dann meist ein paar Minuten und refresh nebenbei die Server, danach solltest man eig. wieder joinen können.

Hey,

vielleicht hat jemand deinen Account gehackt. Probier mal dein Passwort deines Accounts zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen Jaanoosch | Jan

Er hat doch geschrieben, dass er manchmal, ein paar Minuten nicht Joinen kann.
Wenn man mit seinem Account auf Gomme joinen will, jedoch ein anderer schon drauf ist kommt die Meldung "You are already on this proxy" und man wird gekickt.

Dadurch kann der andere dann wieder auf den Account.

Hey,
also ich hatte das auch schon öfters ein paar Minuten. Bin kurz auf einen anderen Server gegangen und anschließend direkt wieder auf Gomme-> Funktioniert eigentlich immer bei mir.

Gruß
Alex

• Like
Reaktionen: Jaanoosch
Bin kurz auf einen anderen Server gegangen und anschließend direkt wieder auf Gomme-> Funktioniert eigentlich immer bei mir.
Das hat bei mir nicht funktioniert.
Aber ich weiß nicht, was das sonst sein könnte.
Da mein Internet immer stabil ist, schließe ich Laggs meinerseits schonmal aus.

Könnte mir vorstellen, dass du zunächst versucht hast, auf einen anderen Server zu gehen, aber während des "Verbinde zum Server" Screens hast du auf abbrechen geklickt und dich auf GommeHD.net eingeloggt. Das ist ein Minecraftbug, der bei uns einen Bug auslöst :(

• Like
Reaktionen: Dyantic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop