Erledigt Du bist bereits auf dem Netzwerk

LuckyRace

Mitglied
29 Jan. 2018
53
33
288
25
Stuttgart
Hey,
ich hatte eben schon einen Beitrag geschrieben dass ich nicht auf das Netzwerk komme wegen der Fehlermeldung: Du bist bereis auf dem Netzwerk. Der Beitrag wurde einfach geschlossen. Nun sind allerdings schon ein paar Stunden vergangen und es hat sich nichts getan. Mein Freund meint ich bin 'Online auf Unbekannt'. Schon unentspannt, vorallem da er meinte bei ihm hat das damals mehr als eine Woche gedauert und ich Supremium bin was ja auch nicht Lifetime ist. Wäre schon dankbar wenn ein Mod da was machen könnte!

Lg,
LuckyRace

Hast du dir schon überlegt MC neuzustarten. Falls dies nicht hilft PC neustarten. Falls das immer noch nicht hilft. Mal Mojang-Passwort ändern, da du dort die connection zu allen Servern automatisch verlierst. Hilft nicht. Tja, dann wurde dein Account gehackt. Dann empfehle ich dir den Mojangsupport anzuschreiben. Falls die auch nichts machen, einfach

serviette_11460.jpg

Ich denke nicht, dass sein Account gehackt wurde, da er in sein alte Theard geschrieben hat, dass er noch auf andere Server spielen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop