L
LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
Unregistriert
Okay little girl"Little Girl" leider bin ich Älter als du geh einfach weiter bei Yasmin lutschen![]()
Okay little girl"Little Girl" leider bin ich Älter als du geh einfach weiter bei Yasmin lutschen![]()
Wie wärs Fitnessstudio oder lehnen die dich ab wegen deinen fettigen haaren ?Okay little girl![]()
Du hast Recht little girlWie wärs Fitnessstudio oder lehnen die dich ab wegen deinen fettigen haaren ?
Junge du bist so lustig du hängst 24/7 Im Forum bzw. Zuhause weil du in RL Keine Freunde hast & Auser "Little Girl" haste auch keine ArgumenteDu hast Recht little girl![]()
Hast Recht little girlJunge du bist so lustig du hängst 24/7 Im Forum bzw. Zuhause weil du in RL Keine Freunde hast & Auser "Little Girl" haste auch keine Argumente
Bitte verständige dich in Deutsch ich nehme diese Anmerkung ''little girl'' als Provokation aller Deutschen des Landes Deutschland warum sind wir in Deutschland? Genau um Deutsch zu sprechen, schreiben, Lesen oder auch hören. Falls dieser Fall ein weiteres mal auftreten tut muss ich sie leider in das Land ''England'' einreisen lassen dort können sie Englisch speaken wie sie wollen und Lust haben.Hast Recht little girl![]()
aber nur leichtNiedersachsen
Hnnr
Santics
neko_toll
rakku_toll
_Finex
Kann ich nichts fürNiedersachsen ist leicht OP
sick wir werden ballern brateIngamename/s: zSyrax
Skype-Name: zSyrax / Marlon
Bundesland: NRW
Besitzt du Supremium?: NÖ
In welchem Clan bist du?: Frostbite