Zombies "Dropstellen" für die Überlebenden

FancyPlay

Supremium
19 Juli 2014
727
1.465
1.140
22
Hey,

ich habe mal etwas über den Spielmodus Zombies nachgedacht, was man denn machen könnte, um ihn wieder beliebter zu machen, damit er mehr gespielt werden könnte. Ein Teil eines Updates könnte sein, dass es sogenannte "Dropstellen" gibt, bei denen im 30 Sekunden Takt Items wie Minen, das Powder of Life oder Tränke spawenen. Auf einer Map sollte es darauf ungefähr 4 Stück geben. Items die an diesen Dropstellen spawnen, sollen auch nur von Überlebenden aufgenommen werden können und dienen einfach zur Ünterstützung, wenn man keine Kills macht oder gerade eine Falle um den Villager baut. Die Dropstellen sollten über die komplette Map verteilt sein und nicht nur an einem Ort, da sich sonst jemand alles auf einmal holen könnte.

Wie findet ihr die Idee? Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge was man verbessern oder ändern könnte?
Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

Gute Idee.
Man sollte aber maximal 3-4 im Inventar haben können, da man sich dort dann 2min hinstellen könnte und seine Teamkollegen nichts bekommen könnten.

• Like
Reaktionen: FancyPlay
Die Items sind ja unterschiedlichen :D

Ich befürchte, dass dort ein paar campen, vergleichbar mit dem Bronze spawner, aber die Zombies würden sich darum kümmern :p

Daher: Top
Naja, wenn ich dann 1 Item nutze um mehrere Zombies zu töten habe ich wieder ein bisschen Zeit.
Das was du gesagt hast ("ein paar campen") denke ich auch und war auch damit gemeint.

Campen ist schon mal kein Problem.
Das hier ist schließlich Zombies, da geht es hauptsächlich um's Angreifen und Verteidigen.

Ich finde deinen Vorschlag generell gut
ich habe jedoch noch eine kleine Erweiterungidee. Es sollte verschiedene Spawnstellen, wo nur an 4 davon gleichzeitig Items spawnen. Diese sollte in größeren Abstanden auf einen anderen Spawner gehen so das man nicht ganz so leicht die ganze Zeit auf diesem Spawner sein kann.

Mir gefällt der Vorschlag nicht so gut.
Ich finde, es könnte für die Überlebenden zu leicht werden, die Zombies zu besiegen, wenn dort dann andauernd Mienen (1 hit), TNT (1 hit), Spinnenweben (Villager zubauen) und Heiltränke (+ 3 Herzen) spawnen. So ein Heiltrank könnte entscheidend für das Spiel sein, wenn man dadurch nicht den Überlebenden killt. Auf map`s wie CreepAir, Cliff, Lake und GraveTown gibt es einfach unfaire Spots wo es einem so erschwert wird, wenn da alles mit Mienen und Spinnenweben zugespammt wird. Das macht dann einfach einen zu großen Vorteil für die Überlebenden. Ich weiss, sie müssen ein kleines Stück laufen, aber zu 2. oder zu 3. ist das dann kein Problem jeden Zombie töten und die Items sichern zu können. Letzendlich würde es dazu führen, das die Zombies praktisch jedes Spiel verlieren, statt die Überlebenden. (Besonders auf die 4 map`s bezogen)

Wenn das also hinzugefügt werden soll, würde ich mir da nochmal einen Buff für die Zombies überlegen.

Nett, dass du dir Gedanken über Zombies machst, allerdings denke ich nicht, dass der Modus durch deinen Vorschlag beliebter wird. Man braucht weit aus mehr, um einen toten Modus wiederzubeleben. Manchmal kann man das aber nicht, weil das Grundkonzept einfach nicht gut ankommt. Dann bleibt nichts anderes übrig als den Spielmodus zu entfernen, so wie bei Minewar ^^

Nett, dass du dir Gedanken über Zombies machst, allerdings denke ich nicht, dass der Modus durch deinen Vorschlag beliebter wird. Man braucht weit aus mehr, um einen toten Modus wiederzubeleben. Manchmal kann man das aber nicht, weil das Grundkonzept einfach nicht gut ankommt. Dann bleibt nichts anderes übrig als den Spielmodus zu entfernen, so wie bei Minewar ^^
Das ist ja nicht der einzige Vorschlag der Community ^^

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop