TTT Dropbare Shopitems der Detes/Traitors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einJqn

Administrator
22 Okt. 2017
648
5
1.869
1.155
Deutschland
Heyy,
heute wurde ich öfters von Innos oder Traitor mit Oneshots gekillt, da der jeweilige Detektiv diesen Personen einen Oneshot gedroppt hat. Dies finde ich unfair, da so die Leute, welche zusammen im Ts3 sprechen einen Vorteil haben.
Mein Vorschlag: Detektivs/Traitor dürfen ihre gekauften Shopsachen nicht mehr droppen, sonst könnte man ja gleich den Innos einen Shop geben.

Mfg.

Es gibt bereits eine große Masse an Traitor- und Detective-Items, die nicht gedroppt werden können. Für den Rest möchte ich dem Team unterstellen, dass dieses Feature absichtlich eingebaut wurde. Nem proofen Inno nen Oneshot zu geben hat in manchen Situation durchaus einen taktischen Vorteil. Andere Items wie die Minigun können von Innocents eh nicht benutzt werden.

PS: Solltest du beobachten, dass ein Detective einem Traitor einen Oneshot-Bogen gibt, kannst du die beiden ruhig für (Cross-)Teaming reporten.

Für den Rest möchte ich dem Team unterstellen, dass dieses Feature absichtlich eingebaut wurde.
Warum sollte man dies extra einbauen?

Nem proofen Inno nen Oneshot zu geben hat in manchen Situation durchaus einen taktischen Vorteil
Ein taktischer Vorteil, der nur genutzt wird, wenn du mit dem proofen Inno TS bist ^^
Andere Items wie die Minigun können von Innocents eh nicht benutzt werden.
Stimmt, das habe ich leider, während ich den Beitrag geschrieben habe, vergessen.

• Like
Reaktionen: Mihihi und Pheera
Willst du sinnvoll argumentieren oder nur Frust abbauen?
Statt "du" hätte ich lieber das Wort "man" benutzen sollen, da die Aussage nicht auf dich bezogen war, sorry.
Aber schau mal, es hat doch bestimmt einen Grund warum Innos keinen Shop haben. Daher finde ich, sie sollten auch keine Shopitems bekommen. Noch dazu, wenn ein Inno mit einem verzauberten Bogen rumläuft, würden viele anderen Innos die Person einfach killen, was wie ich finde nicht der Sinn der Sache ist

• Like
Reaktionen: Pheera
Statt "du" hätte ich lieber das Wort "man" benutzen sollen, da die Aussage nicht auf dich bezogen war, sorry.
Dessen bin ich mir bewusst ... Wenn ich mit anderen Leuten in ner Party spiel sind wir eher damit beschäftigt uns gegenseitig Kills zu stealen oder uns gegenseitig von hinten auszucritten als uns Zeug zu geben.

Aber schau mal, es hat doch bestimmt einen Grund warum Innos keinen Shop haben.
Damit sie sich keine Items kaufen können?

Es ist halt ärgerlich als Traitor an nem Innocent mit nem Oneshot zu sterben aber ich kann nicht nachvollziehen, was du hiermit erreichen willst.

Genau, warum sollen sie dann Items vom Dete bekommen?
Weil es in dem Sinn nicht "unfair" ist, weil die Items immer noch im selben Team bleiben. Dadurch dass man Items unter Teammembern austauscht, wird das Spiel noch lange nicht unfair.

• Like
Reaktionen: Uberreich
sonst könnte man ja gleich den Innos einen Shop geben.
Ich versteh den Sinn von dem Argument nicht wirklich, da es eindeutig klar sein sollte, dass ein Innocent Shop dem hier gängigen System überlegen wäre.

Es ist doch etwas einzigartiges, wenn man ein solches Item wie den Oneshot-Bogen nur dadurch bekommen kann, indem man ihn vom Detective gedroppt bekommt. Das heißt man kommt nicht jede Runde an einen Oneshot-Bogen und ein Detective, der seine Punkte verschenkt, stirbt halt dann auch eben durch einen Mangel ebendieser in nem 1v1. Was genau ist dein Problem? Die Möglichkeit Items zu droppen erschafft im Gegensatz dazu wie es beim Innocent Shop der Fall wäre keine neuen Punkte, sondern verteilt nur die bis jetzt vorhandenen neu.

Außerdem würde die Auswahl welche Items gedroppt werden können meiner Auffassung nach absichtlich getroffen und mMn. gut gewählt. Ich würde daran nichts verändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mxik und Uberreich
Noch dazu, wenn ein Inno mit einem verzauberten Bogen rumläuft, würden viele anderen Innos die Person einfach killen, was wie ich finde nicht der Sinn der Sache ist
Also wenn ich einen One-Shot gedroppt bekomme, dann laufe ich nicht permanent mit dem One-Shot in der Hand rum. Außerdem wird das eh meistens unter Schwitzern gemacht, welche ihn dann auch verstecken. Es ist eher selten, dass mal andere Innocents einen bekommen und wenn sowas mal passiert, ist es auch kein Randomkilling sondern lediglich ein Falschkill (Ich weiß, dass du das nicht behauptet hast, aber ich wollte es klarstellen).

Noch dazu, wenn ein Inno mit einem verzauberten Bogen rumläuft, würden viele anderen Innos die Person einfach killen, was wie ich finde nicht der Sinn der Sache ist
Hey,
aber ich finde genau dadurch gleicht sich dieser gewisse Vorteil auch wieder aus.. Letztendlich muss der Dete sich ihn verdienen und wer ihn abfeuert ist dann doch egal... Wie @Minigamer42 schon erwähnte, dass Team hat das sicher nicht unbewusst eingebaut.

MfG wertvoll | Rob

Meine Idee war es nicht einen Innoshop hinzuzufügen, es sollte lediglich als Verdeutlichung dienen.
Es ist doch etwas einzigartiges, wenn man ein solches Item wie den Oneshot-Bogen nur dadurch bekommen kann, indem man ihn vom Detective gedroppt bekommt
Richitg, jedoch bekommt man nur einen Oneshotbow gedroppt, wenn man zusammen mit dem Detektiv im Ts/Party ist. Oder hast du schon mal einen Oneshotbow von einem Random Detektiv bekommen?
Was genau ist dein Problem?
Mein Problem an der Sache ist, dass Innocents keine Detektivs/Traitor sind, daher sollen sie auch nicht in Berührung mit den Shopsachen kommen, da es ja ein Vorteil der Detektivs/Traitor sein soll.

Richitg, jedoch bekommt man nur einen Oneshotbow gedroppt, wenn man zusammen mit dem Detektiv im Ts/Party ist. Oder hast du schon mal einen Oneshotbow von einem Random Detektiv bekommen?
Ja xD
Ich hab auch schonmal als Traitor von nem Detective n Oneshot bekommen, nachdem ich ihm gezeigt habe, wo mein Mate gestorben ist. Aber auch so kommt das schon ab und zu vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop