EnderGames Drop von Items aus bestimmten Kits

xCrimeZ

Mitglied
6 Feb. 2015
4
0
545
24
Hallo,
erstmal möchte ich sagen dass ich es ziemlich schade finde wie wenige User noch Endergames spielen.
Trotzdem ist mir etwas aufgefallen, dass ich ziemlich merkwürdig finde und darum soll es im folgenden auch gehen:
Die meisten von euch wissen ja dass es ein Wizardkit gibt, bei dem man eine Masse an tränken bekommt, jetzt ist mir (auch schon vor längerer Zeit) aufgefallen, dass ich oft von einem Spieler, der nicht das Wizardkit besitzt, durch die Tränke eines getöteten Wizards, getötet worden bin. Ich finde dass Wizardkit ist ein sehr starkes Kit mit sehr guten Start Items (auch das Ungeheuerkit zählt dazu).
Jetzt frage ich mich nur warum diese Tränke gedropt werden, wenn der User, der das Wizardkit spielt, stirbt , weil ein anderer Spieler dadurch einen noch größeren Vorteil hat und ich das unfair finde, weil der anderen ja dann sein eigenes Kit+ die Träke von Wizardkit besitzt. (z.B. wenn am Anfang der Wizard stirbt und seine Tränke nicht nutzen könnte).
Mein Vorschlag wäre es dass die Tränke des Wizards bei Tod nicht gedropt werden, weil dadurch niemand einen zu großen Vorteil als auch Nachteil erhalten würde.
Auch das Ungeheuerkit besitzt sehr gute Items (Bogen) , jedoch wird der Bogen bei Tot des Ungeheuers nicht gedropt weil ein anderer Spieler dadurch einen zu großen Vorteil erhalten würde.
ähnlich stelle ich mir auch, dass Wizardkit in Zukunft vor, weil zum Beispiel ein Teleporter (Ungeheuer, Sonic , Spinne, etc. ) + Wizardtränke ( Schaden II tränke , Gift II tränke, etc. ) kaum besiegbar ist.
Ich hoffe ihr seid der selben Meinung wie ich, falls nicht könnt ihr es ja als Antwort unten schreiben, oder auch bessere Verbesserungsideen vörschlagen, da mich dieses Thema (Endergames) sehr interessiert.
Außerdem entschuldige ich mich für die Zahlreichen Rechtschreibfehler
Viele Grüße
~ Crimes906 | Chris

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört zum Spielerlebnis dazu gib dich zufrieden Mir ist das mit den Tränken höchstens 1x passiert und das war als ich die Items bekommen hatte trd. war ich damit nicht mehr OP als vorher Polizist mit Magier-Tränken.

• Like
Reaktionen: xCrimeZ
Ja es passiert ja auch nicht so oft aber wenn beim Wizard die tränke gedropt werden dann sollte doch auch der bogen bei Ungeheuer dropen oder halt bei beiden kits nicht

Die Tränke sollten echt nicht gedropt werden da es in einigen Situation echt OP ist. Das ist aber ein wenig kompliziert da die Tränke auch in Truhen zu finden sind und somit auch spieler ohne diesem kit an machen dieser Tränke heran kommen. :D

MFG Gummi

Meiner Meinung nach, sollten die Tränke weiterhin gedroppt werden. Das sie ja nicht länger gestackt sind, sind sie meiner Meinung nach nicht wirklich OP. Bei dem Bogen des Ungeheuers ist es was anderes, ich weiß nicht, was man gegen (z.B.) nen Enderman mit nem Stärke 5 und Flamme Bogen machen will :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop