Drohungen von Spielern

• Ersteller Ersteller YYol4xgi5SjfrvpKSKEeR9QN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YYol4xgi5SjfrvpKSKEeR9QN

Unregistriert
Hallo Community!
Ich bin kein schlechter PvP Spieler und habe soeben 2 Leute aus dem "xMiep" Clan einfach gezogen.
Diese meinen ich sei ein Cheater und drohen mir mit einem Bann, weil sie angeblich eine Aufnahme haben und Staffs angeblich privat kennen, ich finde sowas lächerlich zu sagen, nur, weil die Leute gegen mich verlieren.
Hier die Screenshots: http://prntscr.com/oo1eq1 und https://prnt.sc/oo1fol
Ich markiere mal die xMiep Leader hier: @Folge @Lyfing @Sn4Yde @Voltarix Ich habe den Spieler LoWTitan auch gechatloggt, damit das nachgeschaut werden kann.
Mit Freundlichen Grüssen
greygods

Videoaufnahmen von nicht-Staffs gelten nicht als Beweismittel. Solltest du wirklich noch gebannt werden, kannst du einfach einen Entbannungsantrag stellen und nach einem Beweis fragen. Ich würde mir da aber nicht allzu groß den Kopf darüber zerbrechen.
Des weiteren kann man keine Chatlogs mehr selbst erstellen.

Hey,

@greygods

Hör einfach nicht zu. Nur Replays oder Eigenerfahrungen von Teamlern werden als Beweise angenommen. Selbst wenn sie Teamler privat kennen würden. Würden die Teamler da keine Ausnahme machen. Es sind einfach wütende Kinder die einfach sauer sind weil du besser bist als sie. Und falls sie dich beleidigen, kannst du sie wegen ihren Chatverhalten reporten und bekommen einen Mute wenn sie so weiter machen.

-Azura

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: greygods und Wandii
Hey,
ich wurde selber schon oft als ac-User beleidigt obwohl ich komplett legit bin. Leider hacken/cheaten in der heutigen MC-Szene viel zu viele Spieler. Auch ich mach mir über einen Bann keine Gedanken wenn legit gespielt wurde. Insbesondere daran das manche Teammitlieder schlichtuntergreifend keine Cheater bannen oder nicht erkennen dass sie cheaten. Ich meine: wenn noch soviele cheater rumlaufen ohne Bann, dann muss man als normalplayer keine sorge haben.
stay legit
MFG
Ryos

Hey,

@Marius051099

Ich mag die Idee aber...
Er wird nicht kommen. 1.'war er im April das letzte mal da und 2. haben solche Leute nicht den Mut ein Statement zu machen. Glaub mir...ich hab so was schon oft genug durchgekaut.

Außer du schreibst ihn Ingame an und forderst ihn dazu auf.

-Azura

• Like
Reaktionen: greygods
Hi,

Ich entschuldige mich aufrichtig, für das Fehlverhalten eines Clanmembers und seinem Freund. Ich finde es auch nicht okay, mit einem Bann zu drohen, weil man mit Staff's im gleichen Clan ist. Ich werde Kontakt zu dem Member aufnehmen.

Lg

• Like
Reaktionen: greygods
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop