Drohne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Tach!
Ich suche ne Drohne.
Sie sollte ne Kamera haben 1080p, und etwas größer sein, damit sie in hoher Höhe nicht abstürzt ;).
Logsich, dass ich dann auf der Fernbedienung sehen möchte, wo die Drohne grade ist :).
Große Akkulaufzeit und ne große Reichweite.

Max 300 Euro ;).

Viele Grüße
Julian

Tach!
Ich suche ne Drohne.
Sie sollte ne Kamera haben 1080p, und etwas größer sein, damit sie in hoher Höhe nicht abstürzt ;).
Logsich, dass ich dann auf der Fernbedienung sehen möchte, wo die Drohne grade ist :).

Max 300 Euro ;).

Viele Grüße
Julian
Ich hoffe du hast ein großes Grundstück, denn man darf seid ein paar Monaten ohne so einen komischen Schein nur noch auf Privatgrundstücken rumfliegen.

Ich hoffe du hast ein großes Grundstück, denn man darf seid ein paar Monaten ohne so einen komischen Schein nur noch auf Privatgrundstücken rumfliegen.

Flüge und Filmaufnahmen auf öffentlichen Gelände muss man Zusätzlich beantragen btw kann ich jetzt schonmal sagen das du mit ner 300€ drohne nicht lange Spaß haben wirst aber für 550€ gibt's die Recht günstige DJI Spark die für den Preis,größe relati kompromisslose Qualität

Tach!
Ich suche ne Drohne.

Max 300 Euro ;).

Viele Grüße
Julian
Hol dir einfach irgendeine "Billig-Drohne" und dazu eine GoPro <33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop