Erledigt Dritter Hitbug, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Tag Community und Serverteam,
wie vielen sehr wahrscheinlich aufgefallen ist, hat Gomme jetzt AAC 3.3.4. Was da alles wieder durchgeht, will ich lieber mal nicht sagen, darum geht es aber auch nicht. Denn die Legits leiden mal wieder darunter, dass das Anti Cheat mal wieder extrem bugt. Von Speed-Flaggs für Legits wie man es von HAC sonst kennt bis zu dem Hitbug. Es kommt häufig vor, dass man Spieler einfach mal nicht so hitten kann. Besonders nach Lags des Servers(wovon es heute extrem viele gab). Sind wir wieder beim Niveau von November 2016 angekommen? der Hitbug tritt zwar nicht so extrem auf, aber schon heftiger als Anfang dieses Jahres. Wieso gibt es den wieder? Weiß es einer von euch? Mich interessiert es.

Hey,

ich kann deinen Standpunkt verstehen. Mir geht es ab und zu auch so, dass ich manchmal die Hits nicht bekomme oder zurück gebugt werde. Aber es wäre sinnvoller, wenn du Ingame einen Bugreport erstellst ( /bugreport ), sodass man mit deiner Hilfe etwas ändern kann.

Mit Freundlichen Grüßen
TxmTheKinG | Tim
Ihr versteht es echt nicht, oder? Man müsste 58754645765748 Bugreports erstellen, so oft wie AAC bugt. Bugreports bringen beim AC nichts. Noch was Komisches. Zufällig haben die Teammitglieder nie solche Bugs, wahrscheinlich, weil sie das nicht schreiben dürfen. AAC ist nun mal schlecht eingestellt worden, das bleibt Fakt. AAC 3.3.4 ist zwar besser als Spectre(und das deutlich), aber der Hitbug kommt dem schon nahe, was echt traurig ist.

Thread wurde anscheinend einfach vom Threadersteller dupliziert nach https://www.gommehd.net/forum/threads/aac-3-3-4.813537/ anstatt ein Teammitglied um eine Verschiebung zu bitten.

Zufällig haben die Teammitglieder nie solche Bugs, wahrscheinlich, weil sie das nicht schreiben dürfen.
  • Teammitglieder spielen meist nicht viele Spiele auf Gomme, sondern gehen eben den diversen moderativen Aufgaben nach.
  • Es gibt im Forum auch eine Reihe von Spielern, welche keine solchen Bugs erleben.
Man müsste 58754645765748 Bugreports erstellen, so oft wie AAC bugt. Bugreports bringen beim AC nichts.
Ok, dann erstell eben keine Bugreports. Wundere dich dann aber bitte auch nicht, wenn sich das Anticheat dann noch weniger verbessert.
Wieso gibt es den wieder?
Verschiedene Ursachen können zu den gleichen Fehlern führen.
wie vielen sehr wahrscheinlich aufgefallen ist, hat Gomme jetzt AAC 3.3.4
AAC 3.3.4 wurde am 13.10. veröffentlicht und meines Wissens nach bereits kurz danach auf GommeHD.net eingespielt.

Was da alles wieder durchgeht, will ich lieber mal nicht sagen
Cheat-Entwickler testen ihre Cheats immer nur auf der neuesten Anticheat-Version. Fast immer funktionieren die Cheats, die sie finden, auch auf allen älteren Versionen des Anticheats.
Bitte überlege doch mal selber! Wieso sollte ein Anticheat-Ersteller ein Update veröffentlichen, welches dafür sorgt, dass mehr Cheats durchgehen?

Achja und die Bug-Behebungen werden natürlich vollkommen ignoriert, wie zum Beispiel das Nicht-Teleportiert-Werden oder das Beheben eines NoFall-Bypasses.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop