Dreist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfxchTim

Mitglied
29 März 2017
18
5
568
Steinen
So,
Ich werde mir jetzt einen Foren Ausschluss abholen und vielleicht einen Bann auf dem Server, aber wenigstens kann ich diese Nachricht noch schreiben.
ICH finde es so dreist Dass ihr immer sagt " Ja wir Probieren alles um den Server vor BUGGS oder HACKERN etc Fernzuhalten dabei aber NIX macht!
Ich hatte einen Hacker im Forum unter Spieler Melden gemeldet DANN BEKOMM ICH DIESE ANTWORT"
Aktuell nehmen wir keine Hacking-Reports im Forum entgegen.
Bitte beachte, dass du im Spiel /report verwenden solltest, wenn du einem Hacker begegnest.
Schön und GUT, aber EY Wenn man diesen Befehlt ./report Name (Grund) macht und ABSCHICKT Kommt nicht ein Teammitglied, NICHT EIN EINZIGES!
Ich hatte mal mit einem Freund ein Test gemacht, nachdem uns ein Hacker in der Runde begegnet ist. Mein Freund ist Geleavt und ist in die Gommunity gegangen und hatte nachgeschaut wie viele Moderatoren und Supporter Online sind, und es waren einige zu dem Zeitpunkt.
Dann hatte Ich Ingame einen Report abgeschickt und gewartet, ABER euer "Tolles Team" Springt oder läuft auf Der GOMMUNITY Bühne Rum und machen EINFACH NICHTS!, nicht ein einziger hat es hinbekommen nur einmal Vorbeizuschauen!.
Nein stattdessen Nutzen sie ihren Rang um toll auf der Bühne rumzuspringen.
WOW Tolles Team.
Und dass war schon mehrmals der Fall!.
Also bringt mir der ign Command /report auch nichts DA NICHTS PASSIERT.
SO jetzt dass Beste, da WILL man dem Gomme Team helfen, und dann Kommt so eine Antwort!
"Aktuell nehmen wir keine Hacking-Reports im Forum entgegen".
WIESO?!
wo ist der Sinn darinn Wenn nichts ign passiert muss man es doch im Forum machen.
Mein Video beweiß war Ganz klar dass er Hackt und dass SOWAS!
Dass ist eine Sache von 2 minuten nicht mal um so einen kleinen Command einzugeben und um den Spieler zu BANNEN! Aber nein KEINER MACHT WAS.
Richtig ich kenn euer Report-Bann system nicht aber KEINS dauert länger wie 2 minuten da bin ich mir sicher, diese Aussaage würde mir nichtmal Leid tun wenn es bei euch doch länger daurt.
Dass USER so Blind sind und sich nichtmal trauen sowas zu schreiben!
Ihr verspielt euern Spielspaß ALLEIN DASS GOMMETEAM da ihr NICHTS ign tut.
So! es waren 5 schöne Jahre naja gut 4 dass letzte Jahr war Scheiße dank den Hackern und alles:D!
Ich bin mir sicher dass ihr gegen solche Personen wie mich etwas macht vielleicht PERMANENT bannen oder so aber ey, Ich hatte meine Jahre und sowas brauche ich nicht mehr!
Es ist eine Sehr Starke kritik aber dass geht mir so am Vorbei!
Hoffe mal ihr ändert eure einstellungen und TUT ENDLICH MAL WAS.
Tschüss

Gleich kommt ein Mod und schreibt hier rein: "Aktuell nehmen wir kein Feedback im Forum entgegen" :D
Spaß beiseite, ich kann verstehen, dass du aufgebracht bist. Das ist echt ärgerlich.

Hast du schon versucht die Moderator direkt in der Gommunity anzuschreiben?
Die letzen Male wo ich da war, waren ab und zu mal welche da, haben aber Userfragen beantwortet.

Um wieviel Uhr war das denn ca. ? Vielleicht hattest du einfach nur eine ungünstige Zeit erwischt..

ICH finde es so dreist Dass ihr immer sagt " Ja wir Probieren alles um den Server vor BUGGS oder HACKERN etc Fernzuhalten dabei aber NIX macht!
Sie machen aber was. Da muss ich dich enttäuschen.

Schön und GUT, aber EY Wenn man diesen Befehlt ./report Name (Grund) macht und ABSCHICKT Kommt nicht ein Teammitglied, NICHT EIN EINZIGES!
Wäre auch dämlich wenn du das bemerkst. Denn wenn du es bemerkst, merkt es auch der Hacker. Und schon schaltet dieser seine Hacks aus.

Ich hatte mal mit einem Freund ein Test gemacht, nachdem uns ein Hacker in der Runde begegnet ist. Mein Freund ist Geleavt und ist in die Gommunity gegangen und hatte nachgeschaut wie viele Moderatoren und Supporter Online sind, und es waren einige zu dem Zeitpunkt.
Dann hatte Ich Ingame einen Report abgeschickt und gewartet, ABER euer "Tolles Team" Springt oder läuft auf Der GOMMUNITY Bühne Rum und machen EINFACH NICHTS!, nicht ein einziger hat es hinbekommen nur einmal Vorbeizuschauen!.
WOW Tolles Team.
Zum einen muss erst eine bestimmte Anzahl Personen einen Hacker melden, zum anderen müssen Mods nicht 24/7 nur Hacker bannen. Sie haben auch noch Freizeit, besonders da sie es freiwillig machen.

SO jetzt dass Beste, da WILL man dem Gomme Team helfen, und dann Kommt so eine Antwort!
WIESO?!
wo ist der Sinn darinn Wenn nichts ign passiert muss man es doch im Forum machen.
Mein Video beweiß war Ganz klar dass er Hackt und dass SOWAS!
Dass ist eine Sache von 2 minuten nicht mal um so einen kleinen Command einzugeben und um den Spieler zu BANNEN! Aber nein KEINER MACHT WAS.
Wieso? Weil es genug Leute gab, die Fakereports eingereicht haben. Bedank dich bei denen und nicht beim Team.

Das ist keine Kritik. Das ist sinnloses Geflame, ohne sich vorher über etwas informiert zu haben.

• Like
Reaktionen: DanNick
Russland,
Du bist auch ein Spieler der denkt, " Wenn ich viel im Forum mache werde ich vielleicht Supporter oder sonstiges. Junge dass Ich Realität DASS GOMMETEAM MACHT EINFACH NICHTS. Also hör auf Arschkriechen bei dem Team zu machen und nerf die Leute nicht mit deinem Scheiß.!

Russland,
Du bist auch ein Spieler der denkt, " Wenn ich viel im Forum mache werde ich vielleicht Supporter oder sonstiges.
Nein, eigentlich nicht wirklich. Mal davon abgesehen das ich bereits im Team war und rausgeflogen bin und nicht mehr ins Team will. Wieder ein Punkt, wo du dir keine Informationen geholt hast.

Junge dass Ich Realität DASS GOMMETEAM MACHT EINFACH NICHTS.
Es macht genug. Nur bekommst du, der rein gar nichts für den Server macht, faul daheim rumsitzt und rumbeleidigt nichts davon mit.

Also hör auf Arschkriechen bei dem Team zu machen und nerf die Leute nicht mit deinem Scheiß.!
Habe ich nicht nötig, würde mir auch nichts bringen. Die meisten Leute im Team mögen mich sowieso nicht.
Aber kannst deinen eigenen Ratschlag gerne benutzen. Nerv die Leute nicht mit deinem Scheiß, bei dem du dich nicht informiert hast.

Das stimmt leider. Da muss ich dir Rechtgeben :c

Ich hatte öfters Kontakt mit Hackern im Spiel , habe auch direkt Reportet , es waren gerade mal 2 Hacker anwesend und ich habe das gefühl das immer nur alles Ignoriert wird .... Wir als Spieler bekommen die Information das jemand gebannt wurde denn *ICH* als Spieler bekomme die Information in Form von Coins informiert dies ist gerade mal 1x von ca 20 x eingetroffen .

Liebes Gomme Team eine verbesserung im System wäre nötig :)

Zuletzt bearbeitet:
Russland,
Du bist auch ein Spieler der denkt, " Wenn ich viel im Forum mache werde ich vielleicht Supporter oder sonstiges. Junge dass Ich Realität DASS GOMMETEAM MACHT EINFACH NICHTS. Also hör auf Arschkriechen bei dem Team zu machen und nerf die Leute nicht mit deinem Scheiß.!
@Russland hat einfach Recht. Er hat dir einige Gründe aufgezählt, die du einfach ignorierst. Dein Beitrag wurde (verständlicherweise) sehr einseitig verfasst. Das bedeutet aber nicht, dass du die andere Seite einfach ignorieren kannst.

PS: Wenn du so aggressive Beiträge verfasst solltest du dir einige Minuten Zeit nehmen deine Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen.

• Like
Zum einen muss erst eine bestimmte Anzahl Personen einen Hacker melden, zum anderen müssen Mods nicht 24/7 nur Hacker bannen. Sie haben auch noch Freizeit, besonders da sie es freiwillig machen.

Wieso? Weil es genug Leute gab, die Fakereports eingereicht haben. Bedank dich bei denen und nicht beim Team.

Das sind die zwei ausschlaggebende Punkte, die Russland genannt hat. Ich finde das sollte auch als Argumentation ausreichen. :)

Juckt mich nicht
Meine Meinung ist, Dass GommeTeam ist Faul und macht nichts in Sachen ign. Also juckt mich dass nicht was ihr NICHTTeamMitglieder schreibt:D

Juckt mich nicht
Meine Meinung ist, Dass GommeTeam ist Faul und macht nichts in Sachen ign. Also juckt mich dass nicht was ihr NICHTTeamMitglieder schreibt:D
Anscheinend juckt es dich ja schon etwas. Sonst hättest du nämlich weder den Beitrag geschrieben, noch hättest du irgendwelche Antworten auf Beiträge gegeben.

Wenn man mit sowas nicht zurechtkommt, hat man im Internet noch nichts zu suchen.

• Like
Natürlich gibt es Hacker wie auf jeden Netzwerk, bei mir ist es so, wenn ich welche sehe, reporte ich sie. Nicht jeder einzelne Report wird sofort angezeigt bei den Moderatoren, desto mehr Leute den Spieler reporten, desto öfter steht er im Chat, es gibt da solche Stufenwerte. Anders ist es bei so vielen Reports nicht möglich, da viele auch aus Spaß reporten.

Hacker Reports werden im Forum nicht mehr angenommen, da es zu vielen Fakereports gekommen ist.

Wir hätten den Kontext auch ohne Caps verstanden, das Team gibt alles, um die Hacker und Bugs zu beheben, trotzdem machen sie es in ihrer Freizeit und haben noch Familie und gehen wie du in die Schule oder in den Urlaub.

-OpaDE

Man ey das GommeTeam ist Langweilig wollte eigentlich mal sehn wie sie reagieren :( .
Und ihr kleinen 9 Jährigen Kiddys, denkt einfach nich dass ihr was besseres seid wenn ihr Anderen leuten unter den Beitrag schreibt. Manchen leuten mögt ihr helfen aber ich glaube den meisten geht ihr auf die Eier :D

Hey,

dein Titel trifft die ganze Situation eigentlich sehr gut.
Dreist, aber nicht dreist, was wir machen, sondern es ist dreist, was du uns hier unterstellen willst.

Nein, wir machen sicherlich überhaupt nichts.
Deswegen sind wir täglich stundenlang daran, unsere Aufgaben zu erfüllen und euch ein so gut wie nur mögliches Spielerlebnis zu ermöglichen. Es kann nun mal nicht alles perfekt sein, nichts ist jemals perfekt.

Das kannst du natürlich sehr gut beurteilen, oder?
Ich denke mal, dass ich da viel besser in der Lage bin.
Erstmal möchte ich dir das Report-System ein bisschen näher erklären.
Du kannst nicht erwarten, dass wir jeder einzigen Meldung sofort nachspringen, da würden wir niemals nachkommen.
Daher springen wir nur Spielern nach, welche mehrfach gemeldet wurden.
Da wir derzeit auch relativ wenige Moderatoren sind, kann es unter Umständen auch mal ein bisschen länger dauern, bis ein Moderator dieser Meldung nachspringt. Aber keine Sorge, neue Teammitglieder, welche bald schon Moderatoren sind, wurden in den letzten Wochen bereits eingestellt.

Du kannst nicht erwarten, dass jedes Teammitglied in seiner vollen Onlinezeit nur seinen Aufgaben nachkommt.
Jeder darf sich auch mal eine Pause gönnen, und dann geht man halt mal ab und zu in die Gommunity.
Was ist daran so schlimm? Ich kann dir z.B. auch sagen, dass ich teilweise auch selber noch spiele.
Darf ich das nicht mehr, nur weil ich Moderator bin? Natürlich darf ich das noch.

Und dass war schon mehrmals der Fall!.
WIESO?!
Jo, bei mir war schon mehrfach der Fall, dass Hacker dank euren Reports mit /report durch mich dann auch gebannt wurden.
Hab auf meiner Festplatte rund 6000 Videos, dazu kommen noch Banns mit Replays, welche sehr oft dann nicht zusätzlich noch aufgenommen wurden. Ich würde mal sagen, dass von all diesen Banns ca. 90% aufgrund der Reports von euch gebannt wurden.
(Zahlen sind teilweise geschätzt).

Warum nehmen wir keine Hacking-Reports mehr im Forum entgegen?
Die Antwort auf diese Frage ist relativ simpel.
Einige Leute hatten in der Vergangenheit das Gefühl, sie müssen doch solche Beweisvideos fälschen, um unschuldige Spieler auf unserem Netzwerk fehlbannen zu lassen. Das Schlimme an den Videos war, dass man sie von Echten nicht unterscheiden konnte. Deswegen war die einzig richtige Lösung, Forum-Reports wegen Hacking nicht mehr anzunehmen.
Bedanke dich also bei denjenigen, die unbedingt solche Fake-Reports erstellen mussten.

Richtig ich kenn euer Report-Bann system nicht aber KEINS dauert länger wie 2 minuten da bin ich mir sicher, diese Aussaage würde mir nichtmal Leid tun wenn es bei euch doch länger daurt.
Da muss ich mir schon fast die Frage stellen, was du damit meinst.
Meinst du dein Beweisvideo oder die Ingame-Reports?
Wie bei vielen Sachen kommt es nicht darauf an, wie lange etwas dauert, sondern wie viel man davon machen soll/muss/kann.

Dass USER so Blind sind und sich nichtmal trauen sowas zu schreiben!
Ihr verspielt euern Spielspaß ALLEIN DASS GOMMETEAM da ihr NICHTS ign tut.
So! es waren 5 schöne Jahre naja gut 4 dass letzte Jahr war Scheiße dank den Hackern und alles:D!
Bist nicht der Erste, der hier mit seinen Aussagen blind um sich wirft.
Wenigstens dankst du den Hackern, dass das letzte Jahr so "scheisse" war, denn die sind tatsächlich die richtigen Schuldigen.

Ich bin mir sicher dass ihr gegen solche Personen wie mich etwas macht vielleicht PERMANENT bannen oder so aber ey, Ich hatte meine Jahre und sowas brauche ich nicht mehr!
Nö, müssen wir nicht machen, du darfst freiwillig gehen, wenn du willst.

Hoffe mal ihr ändert eure einstellungen und TUT ENDLICH MAL WAS.
Ich hab doch mit meinem Forumbeitrag hier was gemacht.
Ganze, keine Ahnung wie viele Minuten ich dafür gebraucht habe.
Nein Spass, ich kann dir versichern, dass ich so wie auch alle anderen Moderatoren und Teammitglieder unsere Aufgaben machen und es eine vollkommen falsche Aussage von dir ist, dass wir angeblich nichts machen würden.

Eins sollte man vielleicht aber auch immer noch im Hinterkopf haben.
Wir machen diese Aufgaben hier komplett freiwillig in unserer Freizeit, und da kann man nun mal nicht erwarten, dass wir unsere komplette Freizeit hier hineinstecken. Auch wir wollen mal spielen, auf der Gommunity chillen, oder etwas ganz anderes im Reallife machen.

https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/
Einmal durchlesen hätte nicht geschadet ^^

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop