Inaktiv DreezY

SupreehPlayZ

Mitglied
13 Juni 2014
6
2
175
München
> Willkommen beim Clan DreezY <

Wir sind ein deutscher SurvivalGames Clan und spielen
aber auch ab und zu andere Spiele.
---------------------------------------------------------------

Regeln
Du musst den Serverregeln Folge leisten :
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/
----------------------------------------------------------------------
Was du brauchst
-
Ts3/Skype
-min. o.5 K/D
-Headset

-----------------------------------------------------------------
Bewerbungs Template
-Name:
-Skypename:
-Deine KD :
-Deine PVP Stärken
-Deine PVP Schwächen
-Ranking :
-Deine Lieblingsmap in SG
-Besitzt du Premium?
-Hast du Clanerfahrung?
-Warum willst du gerade in unseren Clan joinen?
---------------------------------------------------------------
Rooster

Leader

ImSupreeh

Moderator
LogischerDrapix

Member
LogischerDrapix
DarksideForce
kackykack
RufusEP
DanalEP

----------------------------------------------

Clanwars:

Wir spielen nach folgenden SurvivalGames Regeln:
https://www.gommehd.net/forum/threads/survivalgames-clan-war-regeln.169609/

Win[W] | Lose[L] | Disqualified[DQ] | Rematch[RE] | Pending [P] | Forfeit [F]

[W]: 0 [P]: 0 [L]: 0
DreezY [1] vs. Zantiq [1] [DQ]
DreezY vs.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CW-Anfragen
Link in Skype Konfi für CW Anfragen:
https://join.skype.com/e92cmg2ADpUM

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier ein paar Argumente bezüglich des DQ's gegen uns auflisten:

1)

Ich finde es lächerlich, dass ihr uns einen DQ gebt, da ihr anscheinend keine andere Möglichkeit zu gewinnen hattet.
Wir haben bereits vor einigen Tagen über diesen Vorfall gesprochen, und ihr habt selber gesagt dass ein Redo in Ordnung geht, jedoch habt ihr direkt danach gependet und euch bis heute Nachmittag nicht mehr gemeldet.

Ich weiß in dem Video sieht man dass unser Clan Tag [Zntq] 3 mal in der Runde vorhanden ist, jedoch sieht man auch, dass ich BomocoYT und Ndrcvrndmvk darauf hingewiesen habe das Game zu leften!!
-Dies haben sie aber aus einem bestimmten Grund nicht gemacht..
Grund: Bomoco will einen DQ gegen uns provozieren. (dies hat er auch schon bei einem anderen CW versucht)

Außerdem hättet ihr auch einfach in eine neue Runde joinen können, da ihr ja selber gesehen habt, dass Bomoco und ndrcvrndmvk absichtlich nicht aus der Runde gehen, obwohl ich es ihnen mehrfach gesagt habe....

*Nachdem Ndrcvrndmvk nicht aus der Runde gegangen ist, haben wir ihn auch direkt vom Clan gekickt!

2)

Wir könnten euch genauso einen DQ geben da du mir auf Skype nicht mehr antwortest und mich auch blockiert hast!
Falls du es noch nicht wusstest gilt dies als Kontaktabbruch!

(Es ist auch zu erwähnen, dass das Video und dein Chat-Verlauf sehr provokant sind, daher bitte ich dich in Zukunft mehr auf deine Schreib- bzw. Ausdrucksweise zu achten!)

3)

Ihr könnt glücklich sein, dass AustrianGaming und ich mehrmals ''ein Auge zugedrückt haben''.

1.Bsp. Nachdem ihr erste Spieler vor der Grace gestorben ist, haben sie Redo in den Partychat geschrieben, jedoch haben sie sich schlussendlich doch einen Punkt gegeben, da der andere Spieler die Runde glücklich gewonnen hat!
Da wir keine Lust auf ständige Redos und Diskussionen hatten, habe wir wie gesagt ''ein Auge zugedrückt''.

2.Bsp. Ihr habt 1-2 mal vergessen das LineUp zu schreiben, doch wir wussten wie ihr ingame heißt haben wir dies auch unbestraft gelassen!

3. Bsp. Wie abgemacht spielten wir nach den Noel_mine Regeln, jedoch habt ihr euch die Regeln nicht so gut durchgelesen. (Sie wussten nicht mal wann die Grace vorbei ist)
In den Regeln steht auch Folgendes: ''Bevor die nächste Runde beginnt, müssen beide Clans mit dem Ergebnis der letzten Runde einverstanden sein''
Diese Regel habt ihr anscheinend ''überlesen'' falls ihr euch die Regeln überhaupt durchgelesen habt!

Ich denke dies waren ein paar aussagekräftige Argumente, falls ihr noch etwas zu sagen habt. könnt ihr mich auch gerne wieder auf Skype ''entblocken''!!

Schönen Tag noch ; )

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop