4
4sL5J0OrSi9yjyp0cnMmLI9g
Unregistriert
der server wird von tag zu tag immer schlimmer.. hab kein bock mehr auf diese kack community, die laggs des todes.... kommt mal klar leute ganz ehrlich
bin auf HIVE 333
bin auf HIVE 333
Du solltest lieber in die Schule gehen....der server wird von tag zu tag immer schlimmer.. hab kein bock mehr auf diese kack community, die laggs des todes.... kommt mal klar leute ganz ehrlich
bin auf HIVE 333
Is echt so mit den lags und hackern
Ich bin genau eurer Meinung, das ist der ****** Server! Deswegen bin ich hier auch übelst aktiv, sei es Ingame oder hier im Forum. Der Server ist soooo schei****e!!!!der server wird von tag zu tag immer schlimmer.. hab kein bock mehr auf diese kack community, die laggs des todes.... kommt mal klar leute ganz ehrlich
bin auf HIVE 333
Die Wörter aus der Tastatur gestohlenRegt euch mal ab! Und so viele Hacker gibt es jetzt auch nicht. Ihr müsst jetzt nicht hier rumhaten! Der gommehd.net Server hat sehr viele Antihackprogramme, kein anderer Server kümmert sich da so drum!
Vielleicht habt ihr auch einfach keinen Skill und seid zu schlecht um hier zu spielen. Geht doch auf euern verdammtem Hive!
der server wird von tag zu tag immer schlimmer.. hab kein bock mehr auf diese kack community, die laggs des todes.... kommt mal klar leute ganz ehrlich
bin auf HIVE 333
Was trödelst du jetzt noch so rum? Ich dachte du wirst Gomme jetzt verlassen oder willst du nur aufmerksamkeit?DU bist auch ein richtig cooler boy c:
Auf jeden Fall!Du lauch, bist bestimmt n cooler c:
Sorry, aber man sollte erst einmal sich selber anschauen.hab kein bock mehr auf diese kack community
Wow, nur weil es jetzt Mal für ein paar Minuten gelagt hat...die laggs des todes....
Viel Spaß, dies hättest du übrigens auch ohne solch einen sinnlosen Thread durchziehen können.bin auf HIVE 333