Drecks server

• Ersteller 4sL5J0OrSi9yjyp0cnMmLI9g
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4sL5J0OrSi9yjyp0cnMmLI9g

Unregistriert
der server wird von tag zu tag immer schlimmer.. hab kein bock mehr auf diese kack community, die laggs des todes.... kommt mal klar leute ganz ehrlich

bin auf HIVE <3333

C

ColdBone02

Unregistriert
Is echt so mit den lags und hackern
der server wird von tag zu tag immer schlimmer.. hab kein bock mehr auf diese kack community, die laggs des todes.... kommt mal klar leute ganz ehrlich

bin auf HIVE <3333
Ich bin genau eurer Meinung, das ist der ****** Server! Deswegen bin ich hier auch übelst aktiv, sei es Ingame oder hier im Forum. Der Server ist soooo schei****e!!!!

Allein Dein Name, "YouBetterPray". Geh doch auf Hive beten....

• Like
Reaktionen: GX_leif und Lukeeeee
G

GannerHD

Unregistriert
Regt euch mal ab! Und so viele Hacker gibt es jetzt auch nicht. Ihr müsst jetzt nicht hier rumhaten! Der gommehd.net Server hat sehr viele Antihackprogramme, kein anderer Server kümmert sich da so drum!
Vielleicht habt ihr auch einfach keinen Skill und seid zu schlecht um hier zu spielen. Geht doch auf euern verdammtem Hive!

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Regt euch mal ab! Und so viele Hacker gibt es jetzt auch nicht. Ihr müsst jetzt nicht hier rumhaten! Der gommehd.net Server hat sehr viele Antihackprogramme, kein anderer Server kümmert sich da so drum!
Vielleicht habt ihr auch einfach keinen Skill und seid zu schlecht um hier zu spielen. Geht doch auf euern verdammtem Hive!
Die Wörter aus der Tastatur gestohlen ;)

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.

bin auf HIVE <3333
haters-gonna-hate-donald.gif

Laggs habe ich keine, die Community mag ich geh doch auf hive
@SnowPandaAT

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Hive hat doch in die Community von Gomme geschissen mit diesen eZ get wrecked l2p noob nab... dann mit ihren hässlichen Namen: iTzMusterPvP MusterPvP iTzMuster YouBetterMuster. So jzz fehlen nur noch unmengen an Arabs dann hat es Hive geschafft in Gomme zu kacke. Keiner braucht dich hier du kannst freiwillig entscheiden wo du bist, kannst auf Hive gehen hier wollen wir eine Community die nicht denk sind der BOSS und müssen beleidigen wenn sie verlieren. Ich sehe selten JJ/GG waa kommt ist bad (auch von Hive) bowspamm, Hacker.

Dazu kann ich eig nur Tschüss sagen !

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
hab kein bock mehr auf diese kack community
Sorry, aber man sollte erst einmal sich selber anschauen.
Du führst dich hier gerade auch nicht besser auf, als wie du es von anderen forderst ;)
die laggs des todes....
Wow, nur weil es jetzt Mal für ein paar Minuten gelagt hat...
Versuche du doch bitte Mal einen 14.000 Slot Server fehlerfrei hinzubekommen, dann weißt du wie schwer dies ist.
Wenn es öfters bei dir lagt, würde ich vielleicht auch mal dein Internet überprüfen, nur so als Tipp ;)
Viel Spaß, dies hättest du übrigens auch ohne solch einen sinnlosen Thread durchziehen können.
Bevor es hier noch mehr eskaliert:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop