Dreckige Updates!

l1tb0y_cedric

Mitglied
9 Sep. 2017
49
13
248
deutschland
Seit der neuen Lobby laggt Gomme von Tag zu Tag mehr, man kann nicht mal mehr gescheit aufnehmen!
Und jetzt mal ohne Witz: Neue Updates, vor allem DAILY UPDATES sind der größte scheiß. Jetzt laggt es nur noch mehr und man kann noch weniger spielen!
Ich schätze es gibt da viele die meiner Meinung sind.
LG, Carlo$ aka fayth
pipi.png
So sieht's aus... Daily Updates.

EDIT: Ich habe nichts gegen GommeHD, den Server oder den Teammitgliedern.

• Like
Reaktionen: LeasingBerater
Also ich frage mich immer noch wie eine Map ein netzwerk zum laagen bringen soll, die alte Map war viel ressourcenlastiger, also würde das absolut keinen Sinn machen. Genauso wie neue Maps oder ein Angebot im Shop nichts ändern werden. Ich persönlich hab auch kaum Laags auf den normalen Servern, nur manchmal ind er Gommunity.
Dann frag dich ruhig weiter, aber es ist so. Und ich will hier keinen blöd anmachen oder so, aber ja, eine neue Map kann ein Netzwerk zum laggen bringen!
LG, Carlo$ aka fayth

5.000 Leute? Erstaunlich oder? Dabei haben die meisten noch Schule oder sind gerade auf dem Weg nach Hause. Und dann spielen trotzdem schon 5.000... Ich bin echt jedes mal aufs neue Überrascht, was für eine Masse an Usern auf Gomme spielt.

Ich weiß ja nicht welche Lags du meinst, aber ich habe auf der Lobby solide 88 FPS. In meinen Augen ist das sehr flüssig. Ich spiele btw. auf sehr hohen Grafikeinstellungen und einer Sichtweite von 32 Chunks (auch wenn auf Servern nur 10 oder so geladen werden).

Von Serverlaggs konnte ich bisher auch nichts spüren. Die Dailyupdates sind eine wundervolle Sache, die einen die Weihnachtszeit hoffentlich versüßen wird.

Denk immer daran: Du musst nicht auf dem Server spielen!

MfG

Hey,

Ich spiele selbst mit über 200 FPS und mit einem konstanten 30er Ping. Ich kann dein Problem also nicht nachvollziehen, da es bei mir problemlos läuft. Anscheinend liegt es an deinen Komponenten.

MfG

Wenn du nichts gegen den Server hast, warum schreibst du dann "drecksUpdates"?

Ihr versteht nicht was ich meine. Ich meine: Der Server laggt so stark, ich kann sogar fliegen! Und in den QSG-Runden laggt jeder bei mir rum, obwohl ich auf anderen Servern einen 14er Ping habe...

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich nehme mal an, dass die Laggs aufgrund einer zu geringen PC-Leistung oder Bandbreite bei dir entstehen, denn ich habe keine Probleme, andere anscheinend auch nicht. Dementsprechend kann es nicht am Server liegen.
Du solltest deine Grafikeinstellungen evt. etwas herunterschrauben und/oder Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuweisen und darauf achten, dass deine PC-Leistung nicht zu sehr strapaziert wird. Du kannst im Task-Manager ja mal schauen, was bei dir viel Leistung verbraucht und es dementsprechend optimieren.

Ich hoffe meine Tipps werden deine Wut besänftigen.

Eine frohe Adventszeit,
Pringles

Seit der neuen Lobby laggt Gomme von Tag zu Tag mehr, man kann nicht mal mehr gescheit aufnehmen!
Und jetzt mal ohne Witz: Neue Updates, vor allem DAILY UPDATES sind der größte scheiß. Jetzt laggt es nur noch mehr und man kann noch weniger spielen!
Ich schätze es gibt da viele die meiner Meinung sind.
LG, Carlo$ aka fayth
Anhang anzeigen 241773
So sieht's aus... Daily Updates.

EDIT: Ich habe nichts gegen GommeHD, den Server oder den Teammitgliedern.
Dann spiel doch nicht mehr auf diesem Server wenn es dir nicht passt!

Pringels hat echt recht kauf dir einen neuen PC wenn es laggt bei tut es jedenfalls nicht und außerdem ist Gomme der beste Server auf der WELT!

Ihr versteht nicht was ich meine. Ich meine: Der Server laggt so stark, ich kann sogar fliegen! Und in den QSG-Runden laggt jeder bei mir rum, obwohl ich auf anderen Servern einen 14er Ping habe...

Also die Lobbys stürtzen manchmal ab, das stimmt (aber sehr selten), aber in QSG Lagt es bei mir nicht? vllt liegt es auch an deinem Internet? ich kenne auch jemanden mit nem 14er ping und er laggt alle paar sek kurz

Dann spiel doch nicht mehr auf diesem Server wenn es dir nicht passt!

Pringels hat echt recht kauf dir einen neuen PC wenn es laggt bei tut es jedenfalls nicht und außerdem ist Gomme der beste Server auf der WELT!
Ich nehme mal an, dass die Laggs aufgrund einer zu geringen PC-Leistung oder Bandbreite bei dir entstehen, denn ich habe keine Probleme, andere anscheinend auch nicht. Dementsprechend kann es nicht am Server liegen.
Du solltest deine Grafikeinstellungen evt. etwas herunterschrauben und/oder Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuweisen und darauf achten, dass deine PC-Leistung nicht zu sehr strapaziert wird. Du kannst im Task-Manager ja mal schauen, was bei dir viel Leistung verbraucht und es dementsprechend optimieren.

Ich hoffe meine Tipps werden deine Wut besänftigen.

Eine frohe Adventszeit,
Pringles
Es liegt nicht an meinem PC! Und jeder meiner Freunde sagen, auch dass es laggt. Und doch - es liegt am Server. Wenn ich fliegen kann und die Lobby abbauen kann, liegt es weder an meinem Ping, noch an meinen FPS. An meinen Settings sowieso nicht, da sie low eingestellt sind. Hab meine Sichtweite sogar auf 2.

FPS: 600
Ping: 9-16

Hallo,

Wenn du hier anständig Feedback geben willst, ist das okay.
Aber auf deine Wortwahl kannst du trotzdem achten.
Mit "dreckigen Updates" hilfst du hier niemandem weiter.

Die Lobby läuft bei mir und meinen Teamkollegen komplett flüssig.
Wenn es bei dir ruckelt, könntest du ja mal schauen, ob es doch eventuell an deinem Computer und nicht an dem "dreckigen Update" liegt.

- benbas

• Like
Reaktionen: Faythfull
BTW kann es nicht an meinem Internet liegen, habe eine top leitung und mein PC ist an dem Router verbindet - ich sitze neben dem Router

Hallo,

Wenn du hier anständig Feedback geben willst, ist das okay.
Aber auf deine Wortwahl kannst du trotzdem achten.
Mit "dreckigen Updates" hilfst du hier niemandem weiter.

Die Lobby läuft bei mir und meinen Teamkollegen komplett flüssig.
Wenn es bei dir ruckelt, könntest du ja mal schauen, ob es doch eventuell an deinem Computer und nicht an dem "dreckigen Update" liegt.

- benbas
Tut mir leid für meine Wortwahl, war dort in einer QSG Runde und bin geraged weil es so laggte : P

Dann frag dich ruhig weiter, aber es ist so. Und ich will hier keinen blöd anmachen oder so, aber ja, eine neue Map kann ein Netzwerk zum laggen bringen!
LG, Carlo$ aka fayth
Nein, eine neue Map auf der Lobby kann kein Netzwerk zum Laggen bringen.
Das, was eventuell die Lags verursacht ist ein nicht ausgereiftes, neues Schildsystem, welches zeitgleich eingeführt wurde. Oder irgendwelche anderen interne Probleme. Aber die Map selber ist daran nicht schuld.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Also ich habe mit Vanilla Minecraft,Höchste Grafikstufen (Seus Ultra Shader+) und einem 1024x1024 Animated Resourcepack und 23-30 Ping keine Probleme.

68 FPS,
23-30 Ping

Und bei mir läuft alles gut...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop