SurvivalGames Dreamland entfernt / Maps entfernt

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Hey,
ich frage mich schon länger, wer die Maps auf dem Server entfernt / Wer entscheidet darüber, welche Maps entfernt werden?

Spezifischer:
Warum wurde meine ehemalige Lieblingsmap ''Dreamland'' entfernt, obwohl sie fast immer voller Premiums war (woraus ich schließe, dass sie beliebt war / ist) und auch gut für CWs geeignet war?

MfG
-lauf

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht! Würde mich aber auch brennend interesieren!

Maps die nicht Oft gespielt werden oder einfach nicht gut ankommen werden dann vom Server Team entfernt!
Ich denke mal das, dass Gomme Team sich davor noch mal abspricht ob eine jeweilige Map gelöscht wird. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Mitarbeiter eine Map entfernt nur weil 3-5 Personen die Map nicht mögen.

Tila

• Like
Reaktionen: lauf
Warum wurde meine ehemalige Lieblingsmap ''Dreamland'' entfernt, obwohl sie fast immer voller Premiums war (woraus ich schließe, dass sie beliebt war / ist) und auch gut für CWs geeignet war?

Maps die nicht Oft gespielt werden oder einfach nicht gut ankommen werden dann vom Server Team entfernt!
Ich denke mal das, dass Gomme Team sich davor noch mal abspricht ob eine jeweilige Map gelöscht wird.
Passt aber nicht wirklich zusammen. :(

-lauf

Hey,
ich frage mich schon länger, wer die Maps auf dem Server entfernt / Wer entscheidet darüber, welche Maps entfernt werden?

Spezifischer:

MfG
-lauf
Hey :)
Hier im Form gibt es ein Votingsystem für Maps :)
Du kannst als normaler User, Maps hoch oder runter voten... :3
Das System sieht dadurch dann: Aha diese Map ist beliebt also kommt sie öfters oder diese Map wurde downgevoted also kommt sie seltener oder garnicht, bis sie wieder hochgevoted wird !

Falls du deine Map nicht in den Votes finden solltest, dann wurde sie entfernt ! :(

• Like
Reaktionen: nicorette
Das Problem ist, es gibt bei jeder Map eine Gruppe, die diese Map gut findet; in deinem Fall eben die Leute, die oft CW's machen. Da das allerdings nur ein kleiner Teil der gesamten Community ist, ist die Map im gesamten eher nicht so beliebt. Es ist zwar schade, wenn die Lieblingsmap entfernt wird, aber das Team behält leider eher die Maps auf dem Server, die bei der gesamten Community Anklang finden und nicht nur bei einigen wenigen.

- Y0rsh

Ich denke generell, das dieses Votings-System von vielen Leuten einfach mal aus Spaß benutzt wird, obwohl sie die Maps vielleicht gar nicht kennen.. :confused:

-Highway :like:
-Dreamland :like:
-SteamShireIsland :like:
-MarsMission :dislike:
-TheEyeOfHorus :like:
-CircleParadise :like:

Die werden entfernt, aber Arandil bleibt? Also, da MUSS etwas falsch laufen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke generell, das dieses Votings-System von vielen Leuten einfach mal aus Spaß benutzt wird, obwohl sie die Maps vielleicht gar nicht kennen.. :confused:

-Highway :like:
-Dreamland :like:
-SteamShireIsland :like:
-MarsMission :dislike:
-TheEyeOfHorus :like:

Die werden entfernt, aber Arandil bleibt? Also, da MUSS etwas falsch laufen. :cool:
Die guten alten TheEyeOfHorus Zeiten mit dem Secret in dem 1 1/2 Stacks Pfeile drin waren.

• Like
Reaktionen: lauf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop