Bxum der Clown V4Baum der Clown v3
Bxum der Clown V4Baum der Clown v3
bestimmt machen mal CW ggen euch;D -BxumCw gegen Aricted ?
Da fehlen halt CWs. Tragt sie doch einfach nach. Ende.An alle die etwas gegen unsere ClanWars schreiben, alle ClanWars die auf unserer Clanpage stehen sind ehrlich erspielt! Einige der ClanWars sind schon über ein Jahr alt, und manche von euch haben einfach nichts besseres zu tun als sich jede einzige Season durch zu lesen und dann irgendwas dazu zu schreiben. Kümmert euch einfach um euren eigenes Zeug und fertig ist! Man muss ja nicht immer nur haten nh
-rhynex
hatten nieDa fehlen halt CWs. Tragt sie doch einfach nach. Ende.
Maxi wir hatten wirklich mal CW gegen euch Feathers [5 - 2] Dramatiq.hatten nie
Das war der letzte CW, den ihr gespielt habt bei eurer letzten Neueröffnung. Da sind dann nach dem CW viele Leute den Clan geleftethatten nie
Kann ich nur bestätigen.Das war der letzte CW, den ihr gespielt habt bei eurer letzten Neueröffnung. Da sind dann nach dem CW viele Leute den Clan geleftetEiner davon war z. B.: @JanakaVactix
zu dem zeotpunkt war Dramatiq schon closedKann ich nur bestätigen.
zu dem zeitpunkt war Dramatiq schon closedDas war der letzte CW, den ihr gespielt habt bei eurer letzten Neueröffnung. Da sind dann nach dem CW viele Leute den Clan geleftetEiner davon war z. B.: @JanakaVactix
Desswegen haben wir auch unter deiner Leitung gegen Dramatiq gespielt?!zu dem zeotpunkt war Dramatiq schon closed
zu dem zeitpunkt war Dramatiq schon closed
Nach dem CW haben 3 oder 4 leute aus Dramatiq unter die Dramatiq-Page geschrieben " Maxi bitte austragen"zu dem zeitpunkt war Dramatiq schon closed
ja weil sie noch eingetragen waren und ich inaktiv gespielt habeNach dem CW haben 3 oder 4 leute aus Dramatiq unter die Dramatiq-Page geschrieben " Maxi bitte austragen"
ich habe zu dem zeitpunkt inaktiv gespieltDesswegen haben wir auch unter deiner Leitung gegen Dramatiq gespielt?!
Dein Name: Jonas
Ingame-Name: atraq_hi
Skype-Name: jonastulli
[Stats]
alltime: Punkte: 149,960
Kills: 3,900 tode: 1008
KD: 3.88
wins 1349
Monthly: spiel da nicht auf stats
[Selbsteinschätzung]
PvP Stärken: rod
PvP Schwächen: fns
[Sonstiges]
Wurdest du schonmal gebannt? ja
Deine Lieblingsmaps: Vacewood,runkulus
In welchen Clans warst du bereits? Epicsquad,hectiq
Warum willst du SGang beitreten? weil ihr toll seit
Hast du noch etwas zu sagen: ne
Trotzdem hast du den CW gespielt? xD Juckt doch nicht ob du inaktiv warst oder nichtich habe zu dem zeitpunkt inaktiv gespielt
ich habe zu dem zeit nicht inaktiv gespielt. und gar keine cws gespieltTrotzdem hast du den CW gespielt? xD Juckt doch nicht ob du inaktiv warst oder nicht![]()