Das stimmt. Besonders sidi_fnsDafür bin ich auch
Ihr habt provoziert und das ziemlich stark
mein süßer
Das stimmt. Besonders sidi_fnsDafür bin ich auch
Ihr habt provoziert und das ziemlich stark
mein süßer
Austragen, DankeRooqx99 • Aman
Jo kein Problem, zwischen Dramatiq und Resolute sind ja eh Welten unterschiede =DAustragen, Danke![]()
Wie du noch muckst xD, können ja gerne ma wieder einen RM machen, dann sehen wir ja wer schluckt. Deine Mutter mit SicherheitJo kein Problem, zwischen Dramatiq und Resolute sind ja eh Welten unterschiede =D
Peng Peng 1:0 RooqxWie du noch muckst xD, können ja gerne ma wieder einen RM machen, dann sehen wir ja wer schluckt. Deine Mutter mit Sicherheit![]()
Sei mal ruhig ihr habt damals beim alten resolute nie die Eier gehabt einen cw gegen uns zu spielen also bitte komm nicht mit sowas.Jo kein Problem, zwischen Dramatiq und Resolute sind ja eh Welten unterschiede =D
5:2CNSTRJo kein Problem, zwischen Dramatiq und Resolute sind ja eh Welten unterschiede =D
Mit Heroes haben wir euch auch weg geballertJo kein Problem, zwischen Dramatiq und Resolute sind ja eh Welten unterschiede =D
Klares 2:0 oder @l_lvnkxblMit Heroes haben wir euch auch weg geballertso wie ich deine Schwestern und deine ganze Sippschaft
![]()
check jetzt nichts darsuf ein DoubledabKlares 2:0 oder @l_lvnkxbl
Mit Heroes haben wir euch auch weg geballertso wie ich deine Schwestern und deine ganze Sippschaft
![]()
wir sind in der gegenwart du veteranSei mal ruhig ihr habt damals beim alten resolute nie die Eier gehabt einen cw gegen uns zu spielen also bitte komm nicht mit sowas.
Danke Mois :3Klares 2:0 oder @l_lvnkxbl
Joa ich denke es wird sehr eindeutig entschieden!Klares 2:0 oder @l_lvnkxbl
T E M P L A T E
I Name:Juli
II IngameName/napaJuli
III Alter:12
IV Skypenameroplayerssub
V Stats-Monthly:3.38
VI Stats-Alltime:2.6
VII PvP-Stärken:Rodcombos,Rodspammen
VIII PvP-Schwächen:Wasserkämpfe
IX Clanerfahrung:Chapter,Exodus,Fansile,noch viieeel mehr
X In welchen Clans bist du noch?:Teamprimekids
XI Warum Dramatiq?:Weil hier richtig korrekte Leute drin sind
hahahahahah XDDDD Sagt der der im Stream sein Vape geöffnet hat xDDDDKickt Arzcon von Clan, der hackt mehr als obv![]()
btw ist er legit. ziehe ihn immerKickt Arzcon von Clan, der hackt mehr als obv![]()