6
6CQsv-Jc0NU2pdh-XhH16mj8
Unregistriert
Jemand Reallife-CW auf der Gamescom?
Oke, aber bring bitte dein cityroller und valentin mit
-hetero
Jemand Reallife-CW auf der Gamescom?
Das war nicht mein Roller, sondern seiner. Ich hatte nie einen.Oke, aber bring bitte dein cityroller und valentin mit
-hetero
Das war nicht mein Roller, sondern seiner. Ich hatte nie einen.
Lass es doch nicht immer drauf ankommenHabe es auch übrigens umgeändert![]()
@DoppelkopfI Name: Aylin
II IngameName/n: Partnerboerse
III Alter: 15
IV Skypename: auf anfrage
♥
ZU DEN STATS: Ich spiele nicht auf stats und habe deswegen scheiss statistiken, die nicht annähernd euren Anforderungen entsprechen.. da ihr aber ja auch oben stehen habt, dass der spass im Vordergrund steht, sollte das ja eigetnlich kein Problem sein.. auserdem habe ich meine stats vor kurzem resetet
V Stats-Monthly: fragt halt nach, wenn ihr die sehen wollt
VI Stats-Alltime: s.o.
VII PvP-Stärken: Bogen, hotkeyen!!, und keine Ahnung was man noch in sg alles können sollte, tut mir leid
VIII PvP-Schwächen: FNSaber lerne das gerade + bestimmt noch einiges mehr aber trotzdem kann ich es ja lernen
♥
IX Clanerfahrung: war bisher nur in sgclans die keiner kennt aber ich bin gut in sg!! auserdem bin ich eigentlich bedwarsspielerin, weswegen ich halt auch gut mit dem bogen bin.. möchte aber auch weiter sg spielen und bewerbe mich deswegen hier.
X In welchen Clans bist du noch?: BedwarsClan: Teddinators, Tag: Teddi
XI Warum Dramatiq?: Weil ich schon viel von euch gehört habe und ich habe gehört ihr seid voll gut und macnhe sollen nett sein und ich denke, dass ich gut zu euch passen könnte vielleicht
♥
Liebe Grüße,
Aylin♥
I Name: Luca
II IngameName/n: Jordaen69 und Snackchen
III Alter: 14
IV Skypename: FIJI ツ
V Stats-Monthly: KD: 1,55 WL: 25 Gespielt und 3 gewonnen (ja war sehr aktive kappa)
VI Stats-Alltime: KD: shitti WL: same
VII PvP-Stärken: Rod, Combos, Secondaries
VIII PvP-Schwächen: Spiele oft sehr offensive weshalb ich öfters in 2vs1 gerate und Bow
IX Clanerfahrung: Swin, Mystical (QSG)
X In welchen Clans bist du noch?: keinem
XI Warum Dramatiq?: Weil ich nen aktiven clan suche und ich zwei eurer member im 2vs1 gelegt habe(ja ich fühle mich krass)
T E M P L A T E
I Name:Joshi
II IngameName/n: Wartungsarbeiten Clanhopper Leqalyth EnjoyMyPing
III Alter: 16
IV Skypename: mr.frech_
V Stats-Monthly: 4,5er kd
VI Stats-Alltime: 6,47er kd 1300 wins
VII PvP-Stärken: blockhit, rodspamm, fns, taktik, mapkentnisse, range
VIII PvP-Schwächen: mlg
IX Clanerfahrung: jap sehr viel
X In welchen Clans bist du noch?: Velocity (trial), Aces
XI Warum Dramatiq?: weil ihr ein clan seit mit only teamplay und ich hab gutes teamplay.
was meinst du mit only teamplay xdXI Warum Dramatiq?: weil ihr ein clan seit mit only teamplay und ich hab gutes teamplay
Nah,bei uns hat er sich gerade auch beworben.Sehr provokanter Spieler,wenn ihr euren ruf kaputt machen wollt, dann mit ihm.Du wirst zu einem Testspiel eingeladen! Melde dich auf unserem TS³!
was meinst du mit only teamplay xd
Ich mei damit dass ihr nich so die op einzelspieler habt sondern es extrem gut im team ausspieltDu wirst zu einem Testspiel eingeladen! Melde dich auf unserem TS³!
was meinst du mit only teamplay xd
I Name:
II IngameName/n:BaumeisterMaxi//BaumeisterApoRed//Reql98
III Alter:12
IV Skypename:maxzipse1
V Stats-Monthly:
VI Stats-Alltime:
VII PvP-Stärken:fns,turns,cweb
VIII PvP-Schwächen:bow
IX Clanerfahrung:Genug
X In welchen Clans bist du noch?:TeamPrimeKids
XI Warum Dramatiq?:weil ihr aktiv seid