weiß net was du meinst .Is nen korrekter Typ aber bin nicht ganz sicher ob legit or nah
Sry
weiß net was du meinst .Is nen korrekter Typ aber bin nicht ganz sicher ob legit or nah
Sry
I Name: Mert
II IngameName/n: girlyp0wer77 // DaqexGaming
III Alter: 13
IV Skypename: enjoymyfight
V Stats-Monthly: 3.0 // 3.61
VI Stats-Alltime: 11.62 // 3.29
VII PvP-Stärken: ROD , Secondarys
VIII PvP-Schwächen: BOW , Hacker
IX Clanerfahrung: ye
X In welchen Clans bist du noch?: Xyfoniq
XI Warum Dramatiq?: weil ich euch einfach geil finde ;D
XII Lieblings maps ? : TropicalOrient , Runkulus , VaceWood
T E M P L A T E
I Name: Jonas
II IngameName/n: chptr_jxnas
IV Skypename: Hab kein skype mehr auf meinem Pc.
V Stats-Monthly: Habe keine guten Stats (2er K/d, 10% Siegwarscheinlichkeit) hab aber bevor die alten Stats wiederkamen eine 3,5er K/d gehalten (ohne zu Schwitzen)
VI Stats-Alltime: Genau das gleiche wie bei Monthly, ich habe früher einfach reingekackt deshalb nur 1,7er K/ und eine 7% Siegwahrscheinlichkeit
VII PvP-Stärken: Bin ein Allrounder, kann eigentlich alles ziehmlich gut ,aber es ist jetzt nicht so das ich jetzt irgendwie eine Rod Legende bin oder so
VIII PvP-Schwächen: Eigentlich gar nichts
IX Clanerfahrung: Chapter,Division,Butterfly und mehr
X In welchen Clans bist du noch?: Bin gerade aus Chapter geleavt, weil einige Member irgentwie Autismus haben....
XI Warum Dramatiq?: Ich suche einen neuen Clan, mit netten und guten Member, mit Kompetenten Moderatoren und Leadern, und hoffentlich vielen Clan Wars![]()
I Name: Daniel
II IngameName/n: revoxina, ClanlessM8, zScorpix
III Alter: 16
IV Skypename: hab kein Skype.
V Stats-Monthly: KD: 3,09 Win 49/Lose 6 12% Habe viele wins verschenkt.
VI Stats-Alltime: KD: 2,38 Win 285/Lose 39 13,68% Wie gesagt. Wins verschenkt.
VII PvP-Stärken: Starkes Teamplay, FnS, Map Knowledge.
VIII PvP-Schwächen: Nicht sehr Zielgenau mit dem Bogen.
IX Clanerfahrung: Ich war in sehr vielen SG Clans, unter anderem Accelerate, High Voltage, Division, Vyrtal und noch vielen kleinen. Mit den Regeln und dem Spielgeschehen bin ich auch vertraut (Noel_Mine und Avenger). Früher in QSG auch große erfolge verzeichnet. Mit erreichen einer 80% Siegwahrscheinlichkeit bei mehr als 2000 Spielen und einer 12er KD. Dementsprechend bin ich dann auch in vielen QSG Clans gewesen. Erfahrung ist vorhanden.
X In welchen Clans bist du noch?: Bis vor 1er Stunde noch in einem qsg clan.
XI Warum Dramatiq?: Weil das bedürfniss nach einem Clan ziemlich groß war. Und bei einigem aussortieren
Dachte das hätten wir geklärt?ps: Wir sind ja solche wannabees![]()
joa aber regt mich schon auf können ja troz. cw machen und euch beweisen das wir keine wannabees sindDachte das hätten wir geklärt?
Haben wir ja jetzt angefangen und es steht 1-0^^ am Wochenende zu ende spielen?joa aber regt mich schon auf können ja troz. cw machen und euch beweisen das wir keine wannabees sind
sry. vielleicht mal wann anders =)Heute 19:20 CW gegen Reflect?
✍Mein Name✍
✔Mein Name Ist John
✍Alter✍
✔ Mein Alter Ist 13
✍Statistiken✍
✔Ich Habe eine 1K/D
✔Habe Meine StatsResetet
✔habe 1 win
✍Meine Stärke✍
✔Meine Stärke ist Rod Fns,CobWeb
✍Meine Schwäche✍
✔Bowspamming
✍Hast du Noch Was Zusagen?✍
✔Ja Das sollte Eine Aushilfe Bewerbung werden
Könnte ich dann als member getestet werdenVorrübergehend abgelehnt! Grund: Wir suchen keine Aushilfen. Trotzdem danke für deine Interesse!
Hey Lieber Clan,
Ich habe mein Erstes Clanturnier Gestartet, würde mich Freuen wenn ihr mit dabei sein würdet
Link: https://www.gommehd.net/forum/threads/sg-tournament.684350/
I Name: Jakub
II IngameName/n: Leqndmexx // Lemexx // ichbineinekuhhh
IV Skypename: mexxhatswag
V Stats-Monthly: http://prntscr.com/eiynry
VI Stats-Alltime: http://prntscr.com/eiynuo
VII PvP-Stärken: Rod,Fns
VIII PvP-Schwächen: Hacker,bowspammer
IX Clanerfahrung: Jo, war in EXL Burn etc
X In welchen Clans bist du noch?: Keinem
XI Warum Dramatiq?: Suche nach nem Aktiven Guten clan